ich habe folgenden Code in meiner "Privat-Lib"
und erhalten die Fehlermeldung:
Ich sitz' jetzt schon seit längerer Zeit: WAS WILL MIR DER COMPILER SAGEN???
in der tmpMacroFuncOut.txt kommt zwar die monierte Variable vor, aber was soll ich im Code ändern??
Code:
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // LOG-Stati :begin hoeFlushState(FlushState) :info $Klartext-Statusmeldung aus FTP-Rückgabe-Status$ \\ $FlushState$...Status (u08)$ :shortinfo $Klartext-Statusmeldung$ :var hoeFlushStateTxt@ if FlushState==0 then hoeFlushStateTxt@=$Erfolgreich ($+convert(FlushState,$$)+$)$ endif if FlushState==1 then hoeFlushStateTxt@=$Server nicht erreichbar ($+convert(FlushState,$$)+$)$ endif if FlushState==2 then hoeFlushStateTxt@=$Fehler beim Hochladen der Datei($+convert(FlushState,$$)+$)$ endif if FlushState==3 then hoeFlushStateTxt@=$Passwort/User nicht erlaubt($+convert(FlushState,$$)+$)$ endif if FlushState==4 then hoeFlushStateTxt@=$Fehler Verzeichnis nicht existent/konnte nicht angelegt werden($+convert(FlushState,$$)+$)$ endif if FlushState==5 then hoeFlushStateTxt@=$Übertragung wird durchgeführt ($+convert(FlushState,$$)+$)$ endif :return hoeFlushStateTxt@ :end
Laufzeitfehler:
! Variable nicht definiert: >__hoeFlushState_36__hoeFlushStateTxt< !
ID:11
! Variable nicht definiert: >__hoeFlushState_36__hoeFlushStateTxt< !
ID:11
in der tmpMacroFuncOut.txt kommt zwar die monierte Variable vor, aber was soll ich im Code ändern??

Kommentar