Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das Feature ist noch nicht eingebaut. Erst in der Version 3.1 wird dies der Fall sein.
Danke!
Dann ändert doch bitte noch die Konstante "Reciever" noch ins richtige "RECEIVER", bevor sich die falsche Schreibung im Code weiter verbreitet...
Und denkt Ihr eigentlich für die nähere Zukunft daran, das EibStudio benutzerfreundlicher zu gestalten? Vielleicht in Anlehnung an IDEs wie Visual Studio ein EibPC-Projekt eben wie ein sonstiges Programmprojekt aus mehreren Codedateien zusammenstellen zu können, anstatt durch (bei mir jetzt) 1000 Zeilen zu scrollen. So schwierig ist's ja auch nicht, die einzelnen Abschnitte [EibPC][Macrolibs] ... aus Dateien zuerst zusammenzustellen und zu kompilieren. Das EibStudio geht mir nicht direkt auf den Zeiger, aber definitiv auf den Zeigefinger, der das Scrollrad treibt...
Zitat von Brick ich hab in einem anderen Thread schon mal gefragt..
habt ihr schon einen Zeitplan ? Dieses Jahr noch ?
Anfang nächstes ? Mitte ? Ende ??
Nur findet die Suche nach "3.1" nichts....
Gibt's denn schon ein Ziel, wann Ihr 3.1 herausbringen wollt?
Jein, dazu gibt es bald eine Ankündigung. Wobei nicht alle Features gleichzeitig kommen werden.
Das Shutdown wird wohl in den nächsten 4 Wochen in den Betas von EibStudio auftauchen....
ich will noch die Variablen "crash" und "crash_ready"... die immer kurz vor einem Absturz auf EIN geht !
mein EibPC is heut schon zweimal Abgestürzt... jedes mal, wenn ich im Debugger div. Variablen Werte zugewiesen hatte.. und dann mit einem "Update" das Ergebnis überprüft hab.
Es blieb natürlich keine Zeit die eingetragenen Werte vorher in den Flash zu schreiben..
EDIT: dreimal !!!
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar