Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe!!!!

Hallo an alle,

ich habe ein riesiges Problem mit dem EibPC. Ich wollte gestern ein neues Programm laden. Das Programm wurde reingeschrieben, jedoch beim Start kam es zu einem Fehler bzw. EibStudio reagierte nicht mehr. Ich habe dann EibStudio beendet und neu gestartet. Seitdem ist der EibPC nicht mehr ansprechbar. Ich habe schon zahlreiche Male die Spannungsversorgung getrennt, auch schon für 15 Minuten. Nichts!
    Anpingen ist möglich. Beim Start leuchtet zunächst die LED für ca. eine halbe Minute bis eine Minute. Dann blinkt sie kurz langsam, dann blitzt sie 4 Mal auf um danach gar nichts mehr zu tun. Der WAF wird morgen ins Unermessliche fallen, wenn ich das nicht hinbekomme!

Was ist da los? EibPC zerschossen???

Bitte um Hilfe!!!

Zitat von TBrueck Beitrag anzeigen
    Anpingen ist möglich. Beim Start leuchtet zunächst die LED für ca. eine halbe Minute bis eine Minute. Dann blinkt sie kurz langsam, dann blitzt sie 4 Mal auf um danach gar nichts mehr zu tun.
    In diesem Zustand bitte den Reset Knopf drücken und gedrückt halten. Dann sollte der eibpc neu starten. Es wird dann etwas dauern weil da Sonnendaten neu brechnet werden müssen.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

In diesem Zustand, genau wenn sie das Lindenhardt sind,
      was bedeuted das?? Ich versteh's net
      EPIX
      ...und möge der Saft mit euch sein...
      Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
        was bedeuted das?? Ich versteh's net
        Sieht mir nach einem Copy-and-Paste Versehen aus. Was Enertegus gemeint hat, ist einfach den Reset-Knopf drücken und gedrückt halten.

Kommentar

Zitat von klaus Beitrag anzeigen
          Sieht mir nach einem Copy-and-Paste Versehen aus. Was Enertegus gemeint hat, ist einfach den Reset-Knopf drücken und gedrückt halten.
          ja, oder ggf. die Spracherkennung am iPad Air und ich habs nicht gesehen. Ich bessers aus.
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
          X