Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SYNOHR zeigt falsche Lizenz an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SYNOHR zeigt falsche Lizenz an

    Hallo Zusammen,

    ich hab hier ein neues Synohr Produkt mit der Premium Linzenz, beim booten angezeigt wird aber Lizenz "Starter"

    Hmmm, jemand einen Tip?

    Danke schon mal

    Franz

    #2
    Hast Du das auch in der ETS eingestellt?

    Michael

    Kommentar


      #3
      Ja, in der ets ist Professional eingetragen.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das auch. Letztlich ist das Synohr bei Enertex eingerichtet worden, ich habe das Premium mit diversen Keys nicht freischalten können.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

        Kommentar


          #5
          Hmmm, war grad telefonisch mit Enertex im Kontakt - mal schau'n ob ich einen neuen Lizenz Key bekommen.

          Kommentar


            #6
            So, mit Enertex telefoniert und eine neue Lizenz erhalten. Leider wieder Starter :-(

            Sieht so aus als hätte ich das gleiche Problem

            Eine Warenausgangskontrolle würde da ggf nicht schaden.

            Gruss

            Franz

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich werde da nochmal Rückfrage halten, wie wir das lösen. Urlaubsbedingt kann das leider ein bis zwei Tage dauern.
              Aber soweit ich weiß ist dieser Fall bis jetzt nur bei MatthiasS eingetreten und jetzt eben bei dir. Natürlich werden wir uns Gedanken darüber machen, wie das in Zukunft zu vermeiden ist.
              Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
              Amazon: KNXnet/IP Router
              , KNXnet/IP Interface

              Kommentar


                #8
                Ok, danke für die schnelle Antwort.

                Gruss

                Franz

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  Gibt es dazu schon was neues? Kann ich was testen?

                  Ggf noch mal die Firmware neu einspielen


                  Gruss

                  Franz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von colalight890 Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    Gibt es dazu schon was neues? Kann ich was testen?
                    Ich denke, man wird dich morgen kontaktieren.
                    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                    Enertex Produkte kaufen

                    Kommentar


                      #11
                      Gerät eingeschickt und jetzt passt alles!

                      Danke - Klasse Support!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von colalight890 Beitrag anzeigen
                        Danke - Klasse Support!
                        Danke - wobei das eigentlich gar nicht hätte passieren dürfen .
                        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                        Enertex Produkte kaufen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X