Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
würde mir gern den EIB-PC kaufen und die Visu am Peaknx Control Pro anzeigen lassen. Ist das ohne Problem möglich und hat hier schon jemand Erfahrung damit?
würde mir gern den EIB-PC kaufen und die Visu am Peaknx Control Pro anzeigen lassen. Ist das ohne Problem möglich und hat hier schon jemand Erfahrung damit?
Solange dort ein Firefox oder Chrome installierbar ist, ist das unproblematisch.
Ok super, aber ich habe hier gelesen https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...hpanel-72.html , dass man bei der EIB-PC Visu auch auf die Grafikleistung achten muss und würd mich freuen, wenn noch jemand antworten könnte, der diese Kombination schon in Verwendung hat.
Genau wie Marc sagt, die Voraussetzungen für eine lauffähige Visu sind auf jeden Fall gegeben! Unser PEAKnx control pro Panel hat in dem derzeit angebotenen Modell einen für Embedded Systeme sehr leistungsstarken Direct X11 Grafikprozessor der bei Bedarf durch 16GB Arbeitspreicher unterstützt werden kann.
Also sollte auch unser Panel mit der angeblich Grafik hungrigen Cube Visu klar kommen!
Nach dem wir hier aber schon mehrere Anfragen zu diesem Thema bekommen haben, werden wir uns mit enertegus und seinem Team
mal in Verbindung setzen um hier in irgend einer Forum diese Kombination für euch testen zu können!
Erfahrungsberichte werden wir euch dann mitteilen!
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Ok super, aber ich habe hier gelesen https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...hpanel-72.html , dass man bei der EIB-PC Visu auch auf die Grafikleistung achten muss und würd mich freuen, wenn noch jemand antworten könnte, der diese Kombination schon in Verwendung hat.
Laut deren Website ist da ein Dualcore verbaut, mit Windows 8 64 Bit als Betriebssystem. Das reicht auf jeden Fall, um eine Website im Browser darzustellen
Unser PEAKnx control pro Panel hat in dem derzeit angebotenen Modell einen für Embedded Systeme sehr leistungsstarken Direct X11 Grafikprozessor der bei Bedarf durch 16GB Arbeitspreicher unterstützt werden kann.
Mensch, genau die Info habe ich in dem anderen Thread gebraucht. Könntet Ihr das mit dem Grafikprozessor bitte hervorheben. Habe es auf eurer Webseite nicht finden können.
Mensch, genau die Info habe ich in dem anderen Thread gebraucht. Könntet Ihr das mit dem Grafikprozessor bitte hervorheben. Habe es auf eurer Webseite nicht finden können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar