Ihr habt sicherlich genauso viele kleine Praktische Funktionen für euren Haushalt die der EibPc so steuert.
Machmal behält man sehr gut den Überblick, manchmal fragt man sich aber auch - warum passiert das gerade?
Sicherlich ist alles logisch und erklärbar. Und nicht zu letzt gibts dafür eine Umfangreiche LogFunktion.
Für mich gibt es einige wenige Events die mich interessieren - auch wenn ich mal nicht daheim bin und per VPN auf die Visu zugreife (z.B. ist die automatik für die Gartenbewässerung an oder nicht...)
Ich habe mir einen kleinen Log in die Visu gebastelt der mir die wichtigsten Events festhält:
Und nun ganz einfach in jeder Zeile die dich Interessiert ergänzen:
zu guter letzt noch für den WebTeil:
das war es schon. Hoffe hat nicht weh getan ;-)
Machmal behält man sehr gut den Überblick, manchmal fragt man sich aber auch - warum passiert das gerade?
Sicherlich ist alles logisch und erklärbar. Und nicht zu letzt gibts dafür eine Umfangreiche LogFunktion.
Für mich gibt es einige wenige Events die mich interessieren - auch wenn ich mal nicht daheim bin und per VPN auf die Visu zugreife (z.B. ist die automatik für die Gartenbewässerung an oder nicht...)
Ich habe mir einen kleinen Log in die Visu gebastelt der mir die wichtigsten Events festhält:
Code:
LogTxt1=$Unbekannt$ LogTxt2=$Unbekannt$ LogTxt3=$Unbekannt$ LogTxt4=$Unbekannt$ LogTxt5=$Unbekannt$ LogTxt6=$Unbekannt$ LogTxtRfs=$Unbekannt$ if change(LogTxtRfs) then { LogTxt6=LogTxt5; LogTxt5=LogTxt4; LogTxt4=LogTxt3; LogTxt3=LogTxt2; LogTxt2=LogTxt1; LogTxt1=convert(settime(),$$)+ $ $ +LogTxtRfs+$<br>$; weboutput(LOG_RFS,$Letzte Autom.Raffstore Events:<br>$+LogTxt1+LogTxt2+LogTxt3+LogTxt4+LogTxt5+LogTxt6 ); } endif
Code:
if(htime(01,00,00))then write ("DachLiRe-4/0/14",ZU); [B]LogTxtRfs=$Autom. Dachfenster geschlossen$[/B] endif
Code:
LOG_RFS=14 weboutput(LOG_RFS)[DOUBLE,NOICON]
Kommentar