Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belastung eibPC durch Dauer VISU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Belastung eibPC durch Dauer VISU

Hallo zusammen,

bisher nutze ich die Visu nicht im Dauerbetrieb. Soll heißen, nur wenn ich etwas einstellen oder schalten möchte öffne ich den Browser etc. etc..
    Nun spiele ich wie viele mit dem Gedanken ein 21 Zoll Touch all in one zu installieren. Darauf würde ich gerne die Visu dauerhaft geöffnet halten. Ggfs. sogar mit 3 Fenster gleichzeitig nebeneinander. (geht ja jetzt gut mit der Chrome Lösung über Tools -> App Verknüpfung erstellen, spart ein wenig Platz)

Hat jemand Erfahrung mit der Dauer Visu? Muss ich mit Speicher bzw. Stabilitätsproblemen rechnen?

Danke für Euer Feedback.

Gruß
    Ralf

Ich sehe da keine Probleme. Wir haben zwar hier im Moment keine 24/7 Visu offen, aber 10 h über einen Arbeitstag kommt schon öfter mal vor.

PS: Eine 24/7 Visu wird demnächst bei uns im Foyer ebenfalls über ein 21" Tablet in Betrieb gehen.
    Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
    Amazon: KNXnet/IP Router
    , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Zitat von salixer Beitrag anzeigen

PS: Eine 24/7 Visu wird demnächst bei uns im Foyer ebenfalls über ein 21" Tablet in Betrieb gehen.
      Andorid, iOS oder Windows basiert?

Bei Windows könnte man mehrer Fenster nebeneinander darstellen, so dass man sich nicht auf eine Seite festlegen muss.

Kommentar

Android (ist halt günstig zu haben), jeweils 6 Spalten pro Seite.
        Eine Zoom-Funktion ist für die Featureliste angedacht, damit man die Seiten auch wirklich bildschirmfüllend bekommt.
        Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
        Amazon: KNXnet/IP Router
        , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Zitat von salixer Beitrag anzeigen
          damit man die Seiten auch wirklich bildschirmfüllend bekommt.
          Der Zoom kommt bald, derweil haben wir hier im Gebäude seit 4 Wochen im Dauertest ohne Probleme die Visu rund um die Uhr auf nem 27 Zoll Display am Laufen.
          Angehängte Dateien
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
          X