Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertriebsumstrukturierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vertriebsumstrukturierung

Hallo zusammen,
    wir werden demnächst unseren Privatkunden-Onlineshop für Enertex Geräte schließen *). Der Vertrieb erfolgt dann über die einschlägigen Internetadressen, bzw. wird das dann noch kommuniziert.

Preislich wird sich im Internet wohl nichts ändern.

EDIT: Der Shop wird noch für Softwareupdates oder ggf. Sonderaktionen im Rahmen des Forums genutzt.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Das liest sich so, als würdet ihr euer Zeug dann von Forchheim im Idealfall nach Lübeck karren, damit ich es dort wieder bestellen kann?!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

schade, aber nachvollziebar.

Ich hoffe der direkte Service-Kontakt bleibt bestehen!
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
        Ich hoffe der direkte Service-Kontakt bleibt bestehen!
        Klar; für die Kundschaft in diesem Bereich hier ändert sich quasi nichts, gekauft wird dann eben bei einem der bekannten Händler, amazon, google-Suche etc.
        Da bin ich mir sicher, dass alle hier im Forum das schaffen werrden
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ansonsten machen wir einfach einen Thread im Einsteigerforum auf - "Wo kann ich bestellen"..

Gruß Martin
          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Nein, wir organisieren sammelbestellungen direkt beim hersteller...
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
              Nein, wir organisieren sammelbestellungen direkt beim hersteller...
              ... mit 50% Rabatt ...

Kommentar

Zitat von klaus_kraemer Beitrag anzeigen
                ... mit 50% Rabatt ...
                nee, geschenkt natürlich - dafür werden auch die Produkte intensiv weiterempfohlen
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Deal!

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                    nee, geschenkt natürlich - dafür werden auch die Produkte intensiv weiterempfohlen
                    Also geschenkt? Dann nehme ich direkt zwei für ausstehende Projekte ^^
                    Wenn etwas schief gehen kann... Wird es schief gehen :-)

Kommentar

dito!!! ;-)
                      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Wir freuen uns natürlich über die Umstellung und wünschen gutes gelingen!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                          Wir freuen uns natürlich über die Umstellung und wünschen gutes gelingen!
                          Besonders über das "geschenkt"...

Kommentar

Von wegen geschenkt. Ich glaube, dass Du den Beratungsaufwand bei Voltus unterschätzt.

Meinen Glückwunsch an Energetus und meine Achtung diesen Schritt durchzuziehen - den ich nur zu gut verstehe.

lg

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
                              Ich glaube, dass Du den Beratungsaufwand bei Voltus unterschätzt.

Meinen Glückwunsch an Energetus und meine Achtung diesen Schritt durchzuziehen - den ich nur zu gut verstehe.
                              Ja, genau. Schade, dass offensichtlich der höhere Gewinn in keinem guten Verhältnis zum Aufwand mit dem eigenen Shop steht/stand.

Evtl. updatet ihr den sticky Thread über die Bezugsmöglichkeiten noch?
                              BR
                              Marc

Kommentar

Lädt...
                              X