Mein eibPC war vor ein paar tagen nicht mehr erreichbar und hat auch nicht mehr am Bus "gearbeitet"..
Naja was solls: Programm neu übertragen und alles ging wieder
Heute ist die Weboberfläche wieder nicht erreichbar also habe ich die Infos ausgelesen und erhalte massenhaft folgende Einträge
das deutet IMHO auf ein Speicherthema hin - ""WZ_OG.Sonne_im_Fenste... ist eine GA (schon seit Jahren unverändert) 
Update: das dürfte die Codesequenz sein:
sowie
Jetzt könnte ich natürlich anfangen alle meine GA's zu überarbeiten aber es hat ja bis dato funktioniert und die Unterstriche haben nicht gestört, die Ursache wird also woanders liegen... *ratlos*
Naja was solls: Programm neu übertragen und alles ging wieder

Heute ist die Weboberfläche wieder nicht erreichbar also habe ich die Infos ausgelesen und erhalte massenhaft folgende Einträge
Code:
%Event: convert(Name_info,$$):ERR_PROC_OBJECT@2014-12-15 06:50:20 % Event: convert("WZ_OG.Sonne_im_Fenste..:ERR_PROC_OBJECT@2014-12-15 07:01:17 Syscall failed (low memory?) System boot time: Average CPU usage since booting: 85 %

Update: das dürfte die Codesequenz sein:
Name_info=$$
event(readknx(Name_addr,Name_info))
if_then event(readknx(Name_addr,Name_info)) then {log_Wert=convert(Name_info,$$).......
event(readknx(Name_addr,Name_info))
if_then event(readknx(Name_addr,Name_info)) then {log_Wert=convert(Name_info,$$).......
if_then cycle(15,0) then WebZeit=convert(convert(hour(),0f32)+convert(minut e(),0f32)/60f32,0.0f16)-Set;mpchart(35,WebZeit,convert(elevation(),0f16),0 ,WZ_OGID);tmp_mess16=convert("WZ_OG.Sonne_im_Fenst er-4/3/31",0.0f16)*50.0f16--Set;;mpchart(35,WebZeit,tmp_mess16,1,WZ_OGID);tmp_ num=Mak:hoebeschattungwinkel==>convert(90f32-elevation()/90f32*90f32,0u08)--Set;mpchart(35,WebZeit,convert(tmp_num,0f16),2,WZ_ OGID);mpchart(35,WebZeit,convert("WZ_OG.Lamellen-4/3/23",0f16),3,WZ_OGID) endif
Kommentar