Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tmpMacroFuncOut.txt konnte nicht angelegt werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[EibStudio] tmpMacroFuncOut.txt konnte nicht angelegt werden

Hallo zusammen,

dieses Problem war schon vor einiger Zeit mal Thema - wurde aber nie gelöst:
    Beim Compilieren bekomme ich meistens den Fehler "Datei: C:/KNX/EIBStudio/EibstudioData/tmpMacroFuncOut.txt konnte nicht angelegt werden".

"Meistens" bedeutet: Ich brauche im Schnitt 5 Anläufe bis der Build erfolgreich ist.

Ich habe jetzt mal angefangen ein bischen zu debuggen: Windows verweigert den File-Zugriff "QueryAllInformationFile" mit dem Fehler "Buffer Overflow".

Vielleicht hilft das jemandem bei Enertex ja weiter ....

Gruß

Carsten

Zitat von cds Beitrag anzeigen
    H
    Beim Compilieren bekomme ich meistens den Fehler "Datei: C:/KNX/EIBStudio/EibstudioData/tmpMacroFuncOut.txt konnte nicht angelegt werden".
    Da gab es ein Problem, was mit Virenscanner zu tun hatte. Aber ich weiss das von hier aus nicht mehr so genau und muss da morgen nachfragen.
    Derweil: Welche Hardware hast Du und welches OS (ServicePacks) genau?
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo!

Welche HW interessiert genau?

Virenscanner: Bitdefender

Kommentar

sieh mal hier, vielleicht hilft es Dir...

Gruß,
        Bernd

Kommentar

Werde ich nochmal versuchen - aber ich denke nicht das das was bringt. Es war sehr eindeutig das es keine accessviolation gibt, sondern ein bufferoverflow.

Kommentar

Das habe ich auch gelegentlich (XP). Meist hilft ein zweiter Versuch.
            Gruß, Thilo
            Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Nun - eben leider normalerweise eher ein dritter, vierter, fünfter, sechster Versuch.

Das nervt einfach.

Kommentar

Zitat von cds Beitrag anzeigen
                Das nervt einfach.
                Das verstehe ich, aber außer den geannten Vorschlägen ist da schwer was zu machen. Reproduzierbar ist es hier nicht und muss mit Programmen Dritter zu tun haben.
                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                X