Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächster Patch ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nächster Patch ???

Hallo zusammen,

seit nunmehr 1.5 Monaten ist meine Visu nicht mehr vollständig in Betrieb - nachdem der letzte Patch den Bug beinhaltet das none-Elemente mitgezählt werden.
    Wenn wird das denn nun gefixed?
    Ich habe wenig Lust mir von meiner besseren Hälfte dauernd anhören zu müssen das das alles wohl doch nicht so ausgereift ist ....

da sind noch ein paar andere Dinge die die Visu derzeit beim WAF nicht übermäßig beliebt machen

AFAIK wird daran gearbeitet...
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von cds Beitrag anzeigen
      nachdem der letzte Patch den Bug beinhaltet das none-Elemente mitgezählt werden.
      Das nächste Patch befindet sich in Vorbereitung, da wird es erst einen Betatest geben, bis er frei gegeben wird.
      Allersdings ist mir hier kein Bug bewusst, der none-Elemente mitzählt. Hast Du da einen Link?
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wie wärs hiermit:

https://knx-user-forum.de/451132-post452.html
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ok, der ist schon (intern) gefixt, daher war der nicht mehr auf meinem
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo Enertex Team,

ich muss mich nun auch mal hier ran hängen. Sowohl mit Safari, Firefox als auch Chrome habe ich hier divese Probleme. Das äußert sich so:
            Die Startseite wird bei mir fast immer schnell und vollständig geladen.
            Wenn ich eine andere Seite auswähle ist diese meist unvollständig - diagramme werden nicht richtig dargestellt oder es fehlen Inhalte (also die Blöcke sind da).
            Ein wechseln ist dann auf eine andere Seite meist nicht mehr möglich.
            Anfangs war das recht sporadisch, mittlerweile 100% reproduzierbar und mich ärgert das massiv.
            Das Problem kann ich nur noch damit lösen das ich die Seite schließe.
            Cache & Co habe ich geleert.
            Wie bekomme ich da einen Knopf an die Sache?

Vielen Dank

Nachtrag: Aktuelles EibStudio und Patch 3.019

Kommentar

Zitat von DerMitdemBusSpricht Beitrag anzeigen
              Hallo Enertex Team,

ich muss mich nun auch mal hier ran hängen. Sowohl mit Safari, Firefox als auch Chrome habe ich hier divese Probleme. Das äußert sich so:
              Die Startseite wird bei mir fast immer schnell und vollständig geladen.
              Wenn ich eine andere Seite auswähle ist diese meist unvollständig - diagramme werden nicht richtig dargestellt oder es fehlen Inhalte (also die Blöcke sind da).
              Ein wechseln ist dann auf eine andere Seite meist nicht mehr möglich.
              Anfangs war das recht sporadisch, mittlerweile 100% reproduzierbar und mich ärgert das massiv.
              Das Problem kann ich nur noch damit lösen das ich die Seite schließe.
              Cache & Co habe ich geleert.
              Wie bekomme ich da einen Knopf an die Sache?

Vielen Dank

Nachtrag: Aktuelles EibStudio und Patch 3.019
              Hallo,
              wie ist denn deine CPU und Speicher Auslastung? Bitte mal mit dem Info-Button im EibStudio abfragen.
              Was meinst du mit anfangs? Nach einem EibPC Neustart?
              Sprichst du von Mobile Browsern oder generell?
              Zugriff per WLAN oder LAN?
              Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
              Amazon: KNXnet/IP Router
              , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Die Daten zur Auslastung sind in dem Screenshot.
                Mit Anfangs meine ich - jedes mal wenn ich den Webserver vom EIbPC aufrufe. Die erste Seite geht immer, die nächste selektierbar und dann ist schicht.

Im Grunde spreche ich von mobilen Browsern und per Wlan.
                Am iMac hatte ich bisher noch keine Probelme mit der Darstellung. IPhone 4s und iPad Mini sind die sorgenkinder.

Vielen Dank!
                Angehängte Dateien

Kommentar

Nachdem das Thema - zumindest von mir vor über einen Monat aufgezeigt wurde und bisher eigentlich (nach meiner Wahrnehmung) vor sich hin dümpelt möchte ich euch bitten etwas "qualifizierter" (=verbindlicher) einen Zeithorizont zu verlautbaren:
                  Wir haben für den Webserver "Neu" extra ein Zusatzpaket bezahlt - da finde ich es schon verständlich, wenn da eine gewisse Verbindlichkeit auch von eurer Seite entgegengebracht wird.
                  Die Programmdaten zum Thema "Webserver-Refresh" als auch "#addto" wurden von mir mittels "Daten an den Support senden" rasch gesendet - WARUM das Paket für euch nicht hilfreich war, das wollen wir hier NICHT diskutieren.
                  Die weiteren Untersuchungen und Fehlereingrenzungen erfolgten von mir(!) und ich habe euch dazu klar nachvollziehbare Programmcodes übermittelt - auch das ist schon eine Zeitlang her - was fehlt: EURE Stellungnahme / Zeitplan zur Behebung.
                  Sorry, aber langsam kommt ein bisserl Frust auf - ich lasse mich ungern für Fehler Anderer hänseln...
                  (Und jetzt würde ich mir keine "Verteidigungen" / Wortspielchen usw erwarten - sondern klare Aussagen!
                  EPIX

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
                    Nachdem das Thema - zumindest von mir vor über einen Monat aufgezeigt wurde und bisher eigentlich (nach meiner Wahrnehmung) vor sich hin dümpelt möchte ich euch bitten etwas "qualifizierter" (=verbindlicher) einen Zeithorizont zu verlautbaren:
                    Es nützt ja nix, wenn das Update nicht sauber läuft. Dass da ein Problem mit dem addto auftritt ist sicher ärgerlich, und das ist auch gefixt. Auch wenn wir hier sehr bemüht sind, ist ein einzelner Fehler in 20.000 Zeilen Code nur schwer nachzuvollziehen,v.a. weil ja auch das passende Haus nicht mitgeschickt werden kann . Daher schauen wir da immer erst nach, wenn zumindest die geschickten Daten konsistent sind. Zudem hilft es und beschleunigt die Fehlerbeseitigung ungemein, wenn die Fehler - wie in deinem Fall - erheblich eingegrenzt werden.
                    Diese Woche wird es jedenfalls noch eine neue Beta geben, ob die Release wird, zeigt sich dann im Test, ist aber wohl eher wahrscheinlich.

Enertex Produkte kaufen

Kommentar

das klingt ja schon ganz gut....
                      EPIX

Kommentar

klopf klopf
                        EPIX

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
                          klopf klopf
                          Ja, das Update liegt schon im Betatest. Ist wohl im Patch nochwas aufgetreten. Aber ggf. kommt das EibStudio zumindest bald...
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

... das war jetzt auch schon vor fast 2 Monaten ...

Kommentar

es wurden seit dem zwei Patches (Beta) gemacht. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne auch im Betabereich anmelden (PN an mich).
                              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                              X