Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Michael,
kannst du bitte kurz den Status bzgl. der MAC-Version kundtun? Danke!
Hm, einges geht schon.
Schwierigkeiten gibt es noch bei der Darstellung der Knöpfe, (man erkennt, dass nicht alle da sind) und um die Sache mit der ppc und i386 der GUI . Wir kriegen das sicher noch hin, aber derzeit wollen wir uns erst mal um die restlichen "Kleinigkeiten" priorisiert kümmern.
Hm, einges geht schon.
Schwierigkeiten gibt es noch bei der Darstellung der Knöpfe, (man erkennt, dass nicht alle da sind) und um die Sache mit der ppc und i386 der GUI.
Das sieht sich schon gut aus! Ich freue mich schon darauf, Parallels in Rente zu schicken.
Das sieht sich schon gut aus! Ich freue mich schon darauf, Parallels in Rente zu schicken.
OSX ab 10.5 wird es sein - ich hofffe das geht bei Euch Mac-Freunden in Ordnung. Seit gestern nacht hab ich sowas wie eine erste Alpha version.
Michael
Wie es aussieht programmieren die meisten Leute hier mit einem Windows-Rechner....ich persönlich arbeite Privat nur mit Mac. Weiß jemand ob es demnächst wirklich eine Offizielle Version der ETS für den Mac geben wird? Das mit Parallels Desktop ist ja alles schön und gut, wer aber wirklich mit einem Mac arbeitet wird schnell merken das es nicht die optimale Lösung ist.
Wäre aber wirklich mal eine Überlegung wert!
Apple ist einfach in manchen Sachen einfach besser. Naja ist ja auch immer Geschmacksache, ich persönlich komme einfach besser mit Apple klar, liegt aber auch wahrscheinlich daran das ich mit Apple groß geworden bin.
Da gebe ich Dir recht, aber ich glaube "die" haben vorerst andere Baustellen :-).... Ich arbeite mit VMW und finde es eigentlich ganz praktisch und habe keine Probleme...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar