Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Investitionssicherheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Investitionssicherheit

Hallo Michael,

so langsam habt ihr mir echt den Mund wässrig gemacht ... allen Respekt für die geleistete Aufklärungsarbeit!

Meine aktuelle Frage geht in Richtung Investitionssicherheit: am eibPC wird ja noch fleißig gearbeitet/erweitert, was ich auch als das beste Feature überhaupt bezeichnen würde. Näher als das Ding, ist wohl keines am Puls der Zeit. Dennoch: Ich habe so ein bißchen Angst, dass Ihr in einigen Monaten den eibPC 2.0 auf den Markt bringt, der doppelt soviel Speicher, x Schnittstellen mehr (unter anderem SD, USB, Firewire, Bluetooth ;-) ) und einen dreimal so schnellen Prozessor hat.

Das man die Firmware aktualisieren kann ist ja klasse, auf der Softwareseite muss ich mir also keine Sorgen um die Updates machen (oder?) ... aber wie sieht es mit der Hardware aus?

Kannst Du hierzu was sagen?
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Zitat von teichsta Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,
    so langsam habt ihr mir echt den Mund wässrig gemacht ... allen Respekt für die geleistete Aufklärungsarbeit!
    So musses sein.
    Meine aktuelle Frage geht in Richtung Investitionssicherheit: am eibPC wird ja noch fleißig gearbeitet/erweitert, was ich auch als das beste Feature überhaupt bezeichnen würde. Näher als das Ding, ist wohl keines am Puls der Zeit. Dennoch: Ich habe so ein bißchen Angst, dass Ihr in einigen Monaten den eibPC 2.0 auf den Markt bringt, der doppelt soviel Speicher, x Schnittstellen mehr (unter anderem SD, USB, Firewire, Bluetooth ;-) ) und einen dreimal so schnellen Prozessor hat.
    Naja, die Gefahr das wir "einigen Monaten den eibPC 2.0 auf den Markt" bringen, besteht nicht.
    Das Teil hat schon 512 MB Flash und 64 MB RAM, das muss schon mal reichen... Aber es kann passieren, dass wir Euch "in einigen Monaten" mit neuen Features und Updates löchern und nerven .
    Wenn, dann gibt es ein ganz anderes Enertex-KNX Produkt in meinem Kopf , aber pssssst--- das ist noch weit hin...
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Aber es kann passieren, dass wir Euch "in einigen Monaten" mit neuen Features und Updates löchern und nerven
      Ich steh drauf!
      Wenn, dann gibt es ein ganz anderes Enertex-KNX Produkt in meinem Kopf
      Ein super-duper-Display?
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Aber es kann passieren, dass wir Euch "in einigen Monaten" mit neuen Features und Updates löchern und nerven
        Software/Firmware-Updates sind aber im Preis mit enthalten? Oder gibt es eine zeitliche Beschränkung?
        Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Zitat von teichsta Beitrag anzeigen
          Software/Firmware-Updates sind aber im Preis mit enthalten? Oder gibt es eine zeitliche Beschränkung?
          Der User Forum Spezialpreis gilt für alles. Updates sind nicht zeitlich begrenzt.
          Michael
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

danke für die schnellen Antworten ...

Kommentar

Lädt...
            X