Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPC und Squeezebox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EibPC und Squeezebox

Hallo zusammen,
    inspiriert durch den Handbuchteil "Multimediasteuerung" bin ich nun am Überlegen wie ich die Integration meiner Squeezeboxen hinbekommen könnte.
    Deshalb meine Frage an die Squeeze-Spezialisten, komme ich mit UDP-Befehlen weiter, oder läufts auf einen Featurewunsch hinaus?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Christian
    Live Long And Prosper!

Featurewunsch

Zitat von saeschn Beitrag anzeigen
    ...komme ich mit UDP-Befehlen weiter, oder läufts auf einen Featurewunsch hinaus?
    Nach dem ich jetzt ein paar Tage mit Suchen, Probieren und Überlegen verbracht habe, bin ich mir ziemlich sicher das es ohne TCP nicht geht. Auch mein MusicPal wünscht sich TCP und damit möchte ich daraus gern einen Featurewunsch machen. Leider kann ich meinen alten Beitrag nicht entsprechend ändern.

Grüße
    Christian
    Live Long And Prosper!

Kommentar

Zitat von saeschn Beitrag anzeigen
      Nach dem ich jetzt ein paar Tage mit Suchen, Probieren und Überlegen verbracht habe, bin ich mir ziemlich sicher das es ohne TCP nicht geht. Auch mein MusicPal wünscht sich TCP und damit möchte ich daraus gern einen Featurewunsch machen. Leider kann ich meinen alten Beitrag nicht entsprechend ändern.

Grüße
      Christian
      TCP ist schon in der Featurewarteschlange und wird kommen.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Na, dann warte ich gespannt der Dinge die da kommen und kümmere mich während dessen um die anderen Baustellen die ich noch zu erledigen hab.

Grüße
        Christian

PS: Ich bin immer mehr davon überzeugt die richtige Investition gemacht zu haben.
        Live Long And Prosper!

Kommentar

Lädt...
        X