Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ 6168/32 Verbindung ist instabil, Verbindungsabrüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BJ 6168/32 Verbindung ist instabil, Verbindungsabrüche

Hallo zusammen, ich betreibe einen 6168/32 IP-Gateway im Backbone meiner KNX/EIB-Installation mit drei Linien.

Der Zugriff von der ETS 3.0f auf EIB klappt problemlos. Während der Verbindung von der ETS zum KNX Bus fällt aber die Verbindung aus mir nicht erklärlicher Ursache zusammen, und die ETS muss neu gestartet werden. (Bis zum Verbdingungsabruch funktioniert alles ganz normal).

Der Port 3671 sowie die ETS sind in der Firewall freigeschaltet.

Der Backbone beinhaltet eine eigene Spannungsversorgung, eine USB-Schnittstelle mit 0.0.1 und die IP Schnittstelle mit 0.0.2 als pyhsichen Adressen.

Die Linien beginnen mit 1.1.xx, 1.2.yy und 1.3.zz.

Hat irgendjemand Ahnung, was die Usache für die Verbindungsabrüche sein könnte?

Vielen Dank für Input!!

Michael

Zitat von kanzilover Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich betreibe einen 6168/32 IP-Gateway im Backbone meiner EIB-Installation mit drei Linien.

Der Zugriff von der ETS 3.0f auf EIB klappt problemlos. Während der Verbindung von der ETS zum EIB Bus fällt aber die Verbindung aus mir nicht erklärlicher Ursache zusammen, und die ETS muss neu gestartet werden. (Bis zum Verbdingungsabruch funktioniert alles ganz normal).

Der Port 3671 sowie die ETS sind in der Firewall freigeschaltet.

Der Backbone beinhaltet eine eigene Spannungsversorgung, eine USB-Schnittstelle mit 0.0.1 und die IP Schnittstelle mit 0.0.2 als pyhsichen Adressen.

Die Linien beginnen mit 1.1.xx, 1.2.yy und 1.3.zz.

Hat irgendjemand Ahnung, was die Usache für die Verbindungsabrüche sein könnte?

Vielen Dank für Input!!

Michael
    Falsches Forum?
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
    X