Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FBH Vorlauf als Funktion von Stellgrößen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Codebeispiel] FBH Vorlauf als Funktion von Stellgrößen

Hallo Enertegus,

Ich will dir hier keine neue Aufgabe stellen, aber ich meine, du hättest in einem anderen Zusammenhang geschrieben, das du die Vorlauftemperatur über die gewünschten Regelparameter der RTR steuern würdest. Ich vermute, da du das mit dem EIBPC machst.

Ich will bei mir eine ähnliche Steuerung bauen. Wenn du das bereits gemacht hast, könntest du den Code-Schnipsel hier einstellen oder mir als PN schicken (wenn er nicht aufgeräumt genug ist fürs Forum).

Wenn ich das falsch in Erinnerung habe, mach dir keine Arbeit damit, dann mache ich es selbst.
    Der schöne Niederrhein läßt Grüssen

Andreas

Alter Hof mit neuer Technik

Zitat von anlo007 Beitrag anzeigen
    Hallo Enertegus,

Ich will dir hier keine neue Aufgabe stellen, aber ich meine, du hättest in einem anderen Zusammenhang geschrieben, das du die Vorlauftemperatur über die gewünschten Regelparameter der RTR steuern würdest. Ich vermute, da du das mit dem EIBPC machst.

Ich will bei mir eine ähnliche Steuerung bauen. Wenn du das bereits gemacht hast, könntest du den Code-Schnipsel hier einstellen oder mir als PN schicken (wenn er nicht aufgeräumt genug ist fürs Forum).

Wenn ich das falsch in Erinnerung habe, mach dir keine Arbeit damit, dann mache ich es selbst.
    Schau mal in der Makrolib Enertex.lib.
    Dort ist ein PI Regler drinnen, der diese Aufgabe erledigt.
    Michael
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
    X