Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hatte vorher die 1.051 zum Ausprobieren ohne Probleme unter Windows 2000 laufen.
Ist das EibStudio unter W2K nicht freigegeben.
Ja, durch das Aufpolieren der Oberfläche ist Win2000 leider rausgefallen (war aber eh schon immer XP als Voraussetzung).
Ob wir da was für Dich tun können, weiss ich nicht. Da muss ich mit dem Mann für die Oberfläche reden.
Danke für die Info Michael.
Mein "ETS Notebook" ist noch älterer Bauart, aber wie sagt man doch so schön "never touch a running system".
Gruß
Flo
Hi Flo,
Die neue Version läuft wieder unter Win2k (allerdings ohne "offizielle" Empfehlung oder Support oder Rechtsanspruch etc. und mit etwas weniger schöner Optik).
Nach unseren Freigabetests wird die heute oder morgen (es sei denn, es tritt was auf) zum Download bereit stehen.
Tut leider auch mit der 1.111 auf meinem W2K Rechner nicht.
Ich hab die Fehlermeldung mal angehängt.
Gruß
Flo
Dann muss ein Fehler unterlaufen sein. Bei mir lief das am Freitag. Warte noch bis Montag, ich checke das und erneuere die Datei
EDIT: bin mal eben in die Firma
Die Änderungen waren offenbar erst nach dem Freigabeprozess eingeleitet, daher noch nicht drinne . Da hab ich wohl was falsch verstanden.
Entweder machen morgen eine "Beta" nur für Dich (um den Aufwand der Freigabe zu minimieren) oder wir machen gleich ein neues Release.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar