Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debugging: Ständige Anzeige mehrerer Variablen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Debugging: Ständige Anzeige mehrerer Variablen

Für das Debuggen des Programms würde ich mir die automatische Darstellung ausgewählter Variableninhalte (auch im online Modus) wünschen.

Hierbei sollten mehrere Variablen wählbar sein, nicht nur eine Variable, und die Ausgabe "komprimiert" erfolgen, also tabellarisch und nicht zeilenweise, also z.B. folgende Spalten Name,Wert von Objekt,Datentyp, Wert.
    BR
    Marc

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
    Für das Debuggen des Programms würde ich mir die automatische Darstellung ausgewählter Variableninhalte (auch im online Modus) wünschen.
    Hierbei sollten mehrere Variablen wählbar sein, nicht nur eine Variable, und die Ausgabe "komprimiert" erfolgen, also tabellarisch und nicht zeilenweise, also z.B. folgende Spalten Name,Wert von Objekt,Datentyp, Wert.
    Steht schon auf der Liste (wird aber sicher Januar).
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Das Thema hatten wir schon in Bamberg, ich bin aber noch nicht zu den Hausaufgaben gekommen. Dazu hatte ich als Vergleich (Vorbild will ich es nicht nennen) den HS-Monitor genannt. Vielleicht auf einer kleinen Webseite eine Auswahl an GA auf einer Anzeige/Logliste. Vielleicht schaffe ich es die Tage noch dazu mal die Screencopy einzustellen.
      cu
      Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Zitat von arosy Beitrag anzeigen
        Vielleicht auf einer kleinen Webseite eine Auswahl an GA auf einer Anzeige/Logliste. Vielleicht schaffe ich es die Tage noch dazu mal die Screencopy einzustellen.
        Auf dieses Feature (Monitor auf Webseite) wird man wohl noch einige Zeit warten müssen. Derzeit sehe ich da sehr geringen Bedarf.
        Gemeint ist hier ja im EibStudio ein erweiterter Debugger, der sicher früher kommen wird.
        Michael
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
          Auf dieses Feature (Monitor auf Webseite) wird man wohl noch einige Zeit warten müssen. Derzeit sehe ich da sehr geringen Bedarf.
          Gemeint ist hier ja im EibStudio ein erweiterter Debugger, der sicher früher kommen wird.
          Michael
          Jaaaaaa, schöööööööön
          Gruss Pio

Kommentar

Lädt...
          X