Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatischer offline Modus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Automatischer offline Modus

Mir würde folgendes Verhalten für den Knopf für "Kompilieren und übertragen" die Arbeit wesentlich erleichtern:

Der Knopf bleibt im online Modus aktiv -> wenn er gedrückt wird, wird, nach der obligatorischen Rückfrage, compiliert und wenn erfolgreich automatisch in den offline Modus geschaltet und übertragen.

Wie seht Ihr das?
    BR
    Marc

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
    Der Knopf bleibt im online Modus aktiv -> wenn er gedrückt wird, wird, nach der obligatorischen Rückfrage, compiliert und wenn erfolgreich automatisch in den offline Modus geschaltet und übertragen.
    Wenn Du nur Compilieren willst kannst Du F7 dücken (auch wenn Du online bist).
    Meinst Du, dass z.B. F8 compilert und überträgt? Oder wo ist der Unterschied, Online wegzuklicken anstelle der gewünschten Anfrage?
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Wenn Du nur Compilieren willst kannst Du F7 dücken (auch wenn Du online bist).
      Meinst Du, dass z.B. F8 compilert und überträgt? Oder wo ist der Unterschied, Online wegzuklicken anstelle der gewünschten Anfrage?
      Dieses "offline" klicken ist unnötig, die IDE sollte es automatisch bei "compile & send" machen. Dann könnte man str+B drücken und return und gut ist.
      BR
      Marc

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
        Dieses "offline" klicken ist unnötig, die IDE sollte es automatisch bei "compile & send" machen. Dann könnte man str+B drücken und return und gut ist.
        Ok, wird gemacht.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
          Ok, wird gemacht.
          Vielen Dank
          BR
          Marc

Kommentar

Lädt...
          X