Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

muß ich gerade mal loswerden:

ich stehe auf die MacOS-Version vom eibStudio ... macht nur bitte weiter damit ;-)
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Immer noch begeistert.

Bin auch zusehends zufriedener mit dem Teil. Es entwickelt sich zu einem zuverlässigen Logik Center mit tollen Features.
      Natürlich ist der Service das wichtigste. Ohne Entwicklung wäre es längerfristig weniger spannend. Das soll nicht heissen ich wollte immer mehr an Funktionalität.
      Das überschaue ich bald eh nicht mehr, was da jetzt schon alles möglich ist. Ich freue mich schon auf das Seminar.
      Toll finde ich auch die Berücksichtigung der drei verschiedenen Plattformen MAC/WIN/LIN das ist echt super.

Liebe Grüsse an das ganze Team
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Bodo's Dank schliesse ich mich voll an!
        Mac-Version: +
        Funktionserweiterungen: +
        Schneller service: +
        ...: +

Übringens auch Danke für die Änderungen in der Featureliste: von "Abgelehnt" -> "geringe Priorität"

Kommentar

Auch ich möchte hier mal ein fettes aussprechen! Vor allem für euer Produkt, den Service und einfach auch die Art und Weise wie Ihr das ganze angeht.

Genau so ein Teil hat dem EIB/KNX schon lange gefehlt.

Vielen Dank dafür!
          Gruß
          Christian

Kommentar

Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen.
            VIELEN, VIELEN Dank für dieses tolle Produkt und euer schier unermüdliches Engagement.
            Gruß
            Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Möchte aus gegebenen Anlass den Danke-Thread mal wieder nach oben schieben. Ich habe die Hoffnung, dass viele neue EibPC-User hier auch ihr positives Feedback an Enertex abgeben...

Enertex macht weiter so!!!
              Gruß
              Christian

Kommentar

Lädt...
              X