Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
klärt Eure konkrete Liefer/Bestell-Situation doch bitte per PM!
Warum sollte sich Michael hier in aller Breite für jede seiner unternehmerischen Entscheidungen rechtfertigen ?!
Er hat ein tolles Produkt auf den Markt geworfen und alle wollten's haben jetzt ist es ausverkauft und alle neuen Bestellungen müssen warten ... ist halt so.
verstehe ich jetzt nicht, ich habe überhaupt kein Problem mit der Lieferzeit und das er sich rechtfertigen soll sehe ich in keinen der Postings.
Die Resonanz zeigt doch lediglich, dass sich ein gut durchdachtes Produkt und mit offensichtlich dem Markt entsprechenden / akzeptierten Preise durchsetzen kann.
Warum sollte sich Michael hier in aller Breite für jede seiner unternehmerischen Entscheidungen rechtfertigen ?!
Also auch ich konnte bis hier keinem Beitrag entnehmen, das der Autor kein Verständnis für die unternehmerischen Entscheidungen und die daraus resultierende Situation hat. Eine Forderung nach Rechtfertigungen konnte ich ebenfalls nicht finden.
Das einige aber nun gerne möglichst schnell möglichst genau wissen möchten, wann sie ein Gerät erhalten könn(t)en und direkt fragen finde ich verständlich. Und wenn Michael sich die Zeit nimmt, das zu beantworten hat das für mich nichts mit Rechtfertigung zu tun sondern mit Service am Kunden (in spe).
klärt Eure konkrete Liefer/Bestell-Situation doch bitte per PM!
Ich könnte mir vorstellen, das es gegenwärtig nicht nur schneller geht sondern auch weniger Arbeit bedeutet, an dieser Stelle einmalig allen Interessierten die Situation zu schildern und nur für Ausnahmen PMs/Mails zu schreiben.
allen Interessierten die Situation zu schildern und nur für Ausnahmen PMs/Mails zu schreiben.
das ist genau der Kern, um den es mir eigentlich ging. Laßt es nun bitte gut sein und diesen Thread nicht weiter entgleisen. Ich habe eben offensichtlich nicht alles so genau gelesen und vielleicht etwas in den falschen Hals gekriegt, ok :-) ?!
Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)
Hier eine Info:
Ab KW10 werden wir wieder voraussichtlich liefern können. Die Vorbesteller der Weihnachtsaktion und der derzeitig laufenden Aktion werden wohl bald eine entsprechende Auftragsbestätigung mit Zahlungsinformationen bekommen.
Hier eine Info:
Ab KW10 werden wir wieder voraussichtlich liefern können. Die Vorbesteller der Weihnachtsaktion und der derzeitig laufenden Aktion werden wohl bald eine entsprechende Auftragsbestätigung mit Zahlungsinformationen bekommen.
Noch mal zur Bestätigung an alle: Ab 11.03.2010 gibts wieder EibPCs - auf Lager und ofenfrisch...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar