Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webserver am Limit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Webserver am Limit

Hallo,

anscheinend habe ich den Webserver ans Limit gebracht.
    Derzeit habe ich 47 Elemente von denen 2 nicht mehr richtig angezeigt werden.
    Abhängig davon wo ich die Elemente Platziere bzw an welcher Stelle der Programmcode dazu steht kann ich beeinflussen welche Elemente richtig angezeigt werden und welche nicht.
    Am Programmcode selber kann es also nicht liegen.
    Das 47igste Element wird überhaupt nichtmehr "angesteuert", und der Programmcode für das 46igste anscheinend nicht ausgeführt.

Sehr seltsam das ganze, ich hoffe das dies mit dem "neuen" Webserver dann erledigt ist. Hat jemand ähnlicheErfahrungen gemacht?

Gruß,

Olaf
    ETW mit TS2+, SmartSensor, Winkhaus Fensterkontakte, EibPC, OpenRemote KNX

Moin Olaf,

Zitat von OColu Beitrag anzeigen
    anscheinend habe ich den Webserver ans Limit gebracht.
    Derzeit habe ich 47 Elemente von denen 2 nicht mehr richtig angezeigt werden.
    Sehr seltsam das ganze, ich hoffe das dies mit dem "neuen" Webserver dann erledigt ist. Hat jemand ähnlicheErfahrungen gemacht?
    Ja, ich habe hier auch einige Schwierigkeiten gemeldet. Es werden z.B. statt Glühlampen nur Info-Zeichen eingeblendet, es gibt Darstellungsfehler. Ich würde einfach das nächste Firmware-Update abwarten. Die Leute von Enertex haben schon gut was auf dem Zettel stehen und ich gehe mal davon aus, das das mit der nächsten Release gefixt sein wird.

Gruß,
    Bernd

Kommentar

... und ich gehe mal davon aus, das das mit der nächsten Release gefixt sein wird.
      ich denke auch, dass die nächste Firmware das beheben wird
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
      X