Bei der Funktion "Telegramme zyklisch abholen" wünsche ich mir die Möglichkeit, einen Pfad für die generierten Logs angeben zu können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pfad für Autolog-Dateien
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von redstar Beitrag anzeigenDas war auch mein Wunsch schon in der Betaphase.offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenDein Wunsch war es ja auch schon, das Autolog überhaupt zu implementieren - kleiner Finger und nun fehlt der ganze Arm
Das war - zumindest von mir - ein niedrig priorisierter Wunsch. Dafür brauchst du keine Fingerkuppe herzugeben!
Kommentar
-
Gast
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenDein Wunsch war es ja auch schon, das Autolog überhaupt zu implementieren - kleiner Finger und nun fehlt der ganze Arm.
Kommentar
-
Zitat von MarkusL Beitrag anzeigenBei der Funktion "Telegramme zyklisch abholen" wünsche ich mir die Möglichkeit, einen Pfad für die generierten Logs angeben zu können.
CU Gustav
Kommentar
-
Hallo Gustav,
soweit ich weiss nicht. Das kannst du gerne im Lexikon (EibPC Feature-Liste) ergänzen.
Kommentar
-
Zitat von MarkusL Beitrag anzeigenHallo Gustav,
soweit ich weiss nicht. Das kannst du gerne im Lexikon (EibPC Feature-Liste) ergänzen.
Keinen Bock:
F-000110 Abgelehnt: 18.01.2010 Michael Forum Ankoppelung an selbst erstellte AJAX, JAVA, FLASH,etc. Clienten
F-000114 Abgelehnt: 18.01.2010 Michael Baubär Empfang von Plaintext-Emails über den EibPC zur Steuerung. Über eine solche Funktion könte man Variablen per Email setzen oder komplette Programmteile ausführen lassen. (...)
Schmoll...
CU Gustav
Kommentar
-
F-000110 Abgelehnt: 18.01.2010 Michael Forum Ankoppelung an selbst erstellte AJAX, JAVA, FLASH,etc. Clienten
per mail verschicken ist im Hinterkopf - aber sicher nicht vor all den anderen Features ... also Kopf hochoffizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenIst ja nur für jetzt und nicht in alle Ewigkeit so.
per mail verschicken ist im Hinterkopf - aber sicher nicht vor all den anderen Features ... also Kopf hochAbgelehnte Features sollen aber erhalten damit [...] Enertex sind das nochmal ansieht und vielleicht doch...
Mach also weiter mit deinen Vorschlägen, auch wenn sie evtl. nicht kurzfristig umsetzbar sein sollten (Genau dafür ist doch eine Feature-/Requirementsliste da). Zumindest ich finde das sehr gut um eignen Ideen zu entwickeln und zu sehen, was andere gerne mit dem EibPC anstellen wollen.
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenIst ja nur für jetzt und nicht in alle Ewigkeit so.
per mail verschicken ist im Hinterkopf - aber sicher nicht vor all den anderen Features ... also Kopf hochSo eine Aussage motiviert mich!
Danke für´s Eintragen...ich habe noch weitere Punkte ergänzt.
CU Gustav
Kommentar
-
Zitat von Baubär Beitrag anzeigenOK, OK, OK...So eine Aussage motiviert mich! Danke für´s Eintragen...ich habe noch weitere Punkte ergänzt.
Michaeloffizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenWobei für uns auch wichtig ist, den Wunsch von mehreren Seiten aus zu "spüren". Also ruhig hier diskturien, das kann schon mal die Priorität erhöhen.
Zitat von Baubär Beitrag anzeigenF-000114 Abgelehnt: 18.01.2010 Michael Baubär Empfang von Plaintext-Emails über den EibPC zur Steuerung. Über eine solche Funktion könte man Variablen per Email setzen oder komplette Programmteile ausführen lassen. (...)
Ach ja da fällt mir ein "Webserver liefert HTTPS" habe ich als Feature-Wunsch nicht auf de Liste gefunden?
Gruß
ChristianGruß
Christian
Kommentar
-
Zitat von chg Beitrag anzeigenAch ja da fällt mir ein "Webserver liefert HTTPS" habe ich als Feature-Wunsch nicht auf de Liste gefunden?
Kommentar
-
Zitat von chg Beitrag anzeigenFände ich auch eine sehr elegante Lösung um von unterwegs Funktionen zu starten
if cycle(3,0) then Text=recievemail() endif
[Seufz]
Ach ja da fällt mir ein "Webserver liefert HTTPS" habe ich als Feature-Wunsch nicht auf de Liste gefunden?
Michaeloffizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
Kommentar