Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhrzeitabgleich 2 x EibPC, 1 x PC (ETS3)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uhrzeitabgleich 2 x EibPC, 1 x PC (ETS3)

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne zwei EibPC und meinen PC (ETS3) möglichst synchron bekommen (debugging) und ich bin etwas ratlos wie ich das am besten hinbekomme. Hat jemand von Euch so was schon mal gemacht oder hat eine Idee?

Gruß,
    Bernd

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne zwei EibPC und meinen PC (ETS3) möglichst synchron bekommen (debugging) und ich bin etwas ratlos wie ich das am besten hinbekomme. Hat jemand von Euch so was schon mal gemacht oder hat eine Idee?

Gruß,
    Bernd
    Mit der Betafirmware, Internetverbindung und eingespieler Softwarepatches (bis 1.005) sollten die EibPC gleich laufen (ntp mit Nachlaufsynchronisierung). Das mit dem PC wird da schon schwieriger - vielleicht gibts da aber auch so ein ntp-Tool.
    Michael
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

sischer
      - Die ganzen schätzwerkzeuge von Windows abschalten (Dienst W32Time deaktivieren)
      - ntpd installieren

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
        ich möchte gerne zwei EibPC
        Dumme Frage, aber für was hast Du zwei EibPC?

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
          Dumme Frage, aber für was hast Du zwei EibPC?
          Einen für mein Wohnhaus als Ersatz für den HS3 und der andere soll zu meinem Mieter gehen als Ersatz für Zeitschaltuhr, Logikbaustein etc.
          Derzeit habe ich ihn dort aber noch nicht eingebaut und kann ihn für Debugging-Zwecke im Echteinsatz verwenden.

Gruß,
          Bernd

Kommentar

Danke Bernd. Nun ist mir alles klar und die beiden sollen ja schön synchron laufen ...

Kommentar

Lädt...
            X