Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zwei EibPC und meinen PC (ETS3) möglichst synchron bekommen (debugging) und ich bin etwas ratlos wie ich das am besten hinbekomme. Hat jemand von Euch so was schon mal gemacht oder hat eine Idee?
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zwei EibPC und meinen PC (ETS3) möglichst synchron bekommen (debugging) und ich bin etwas ratlos wie ich das am besten hinbekomme. Hat jemand von Euch so was schon mal gemacht oder hat eine Idee?
Gruß,
Bernd
Mit der Betafirmware, Internetverbindung und eingespieler Softwarepatches (bis 1.005) sollten die EibPC gleich laufen (ntp mit Nachlaufsynchronisierung). Das mit dem PC wird da schon schwieriger - vielleicht gibts da aber auch so ein ntp-Tool.
Michael
Einen für mein Wohnhaus als Ersatz für den HS3 und der andere soll zu meinem Mieter gehen als Ersatz für Zeitschaltuhr, Logikbaustein etc.
Derzeit habe ich ihn dort aber noch nicht eingebaut und kann ihn für Debugging-Zwecke im Echteinsatz verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar