Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac: Speicherort der Konfigurationsdateien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mac: Speicherort der Konfigurationsdateien

MAC-Eibstudio

Seit ein paar EibStudio-Versionen werden die Konfigurationsdateien (eibstudio.set, fontsize.val, tmp*.txt,...) im Root-Verzeichnis gespeichert. Davor waren sie im Verzeichnis vorhanden, aus dem EibStudio.app gestartet wurden.

Ist das so geplant? Wenn ja ist das nicht so toll, die eigenen Daten so zu verteilen und dazu noch nach "/" und nicht ein passendes Unterverzeichnis.
    Wie ist das bei anderen Mac-Usern?

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
    MAC-Eibstudio
    Seit ein paar EibStudio-Versionen werden die Konfigurationsdateien (eibstudio.set, fontsize.val, tmp*.txt,...) im Root-Verzeichnis gespeichert. Davor waren sie im Verzeichnis vorhanden, aus dem EibStudio.app gestartet wurden.
    Wir werden da sowieso was umstellen - es soll nur noch eine Konfigurationsdatei geben, die dann alles enthält. Bei dieser Änderung werden wir dann auch gleich die Sache mit dem OSX an dieser Stelle runder machen.
    Michael
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

...da bin ich mal gespannt.

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, daß ihr die Mac-Version erstellt habt (und hoffentlich auch weiterpflegt )
      Ist viel smarter jetzt als mit einer VM zu hantieren!

Kommentar

Da schliese ich mich Markus an!
        Weiter machen . Ihr seit auf dem richtigen Weg.
        VG Dirk

Kommentar

Lädt...
        X