Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu pesilder/SliderTemperatur mit MDT Heizungsaktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu pesilder/SliderTemperatur mit MDT Heizungsaktor

Hallo,

ich bin jetzt schon eine Weile am rumprobieren und bekomme es einfach nicht hin, dass der PESLIDER mit der Funktion SliderTemperatur nicht mit dem MDT Heizungsaktor zusammen arbeiten will.
    Konkret heißt das, dass er bei einem Neustart die Werte nicht vom Heizungsaktor übernehmen will, sondern immer auf dem MIN-Wert INAKTIV steht.

Getestet habe ich bereits die Funktion setpeslider 6 Sekunden nach systemstart() mit dem Status Sollwert vom Aktor. Funktioniert leider auch nicht. D.h. bei jedem Neustart muss ich die Slider über die Web Oberfläche manuell neu setzen.

Gibt es dafür eine Lösung? Oder einen anderen Weg? Ich stehe da voll auf der Leitung.

Code:
    setpeslider(idSollwertHWR, convert("Status Sollwert HWR-7/1/23",varF32), TEMPERATURE, ACTIVE, pageRTRKellerID);
    SliderTemperatur(idSollwertHWR, pageRTRKellerID, Min, Inkr, Max, "Sollwert HWR-7/1/14")

Webserver:
    peslider(idSollwertHWR)[TEMPERATURE](Min,Inkr,Max) $Soll-Heizen-HWR$ $°C$

Viele Grüße
    Christof

Zitat von chris2605x Beitrag anzeigen
    Getestet habe ich bereits die Funktion setpeslider 6 Sekunden nach systemstart() mit dem Status Sollwert vom Aktor. Funktioniert leider auch nicht. D.h. bei jedem Neustart muss ich die Slider über die Web Oberfläche manuell neu setzen.
    Gibt es dafür eine Lösung? Oder einen anderen Weg?
    Kannst Du bitte mal den kompletten Code hier posten?
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
    X