Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Betaforum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betaforum

Vielleicht bin ich ja nur blind - aber wo ist denn das Betaforum geblieben? Ich habe zwar Beteversionen meist vermieden, das Forum zu verfolgen, fand ich aber immer interessant.

Das gibts hier nicht mehr...

gab mal einen Thread dazu.. find den aber jetzt nicht.. (hab auch nicht gesucht, wenn ich ehrlich bin)

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Im neuen Betaforum fehlen leider alle alten Threads

Kommentar

Zitat von Jambala Beitrag anzeigen
        Im neuen Betaforum fehlen leider alle alten Threads
        Hast Du da trotzdem einen Link? Es wird sich ja vielleicht auch wieder füllen...

Kommentar

Der Link wird dir nichts bringen, wenn du da nicht angemeldet und von Enertegus freigeschalten bist/wirst..
          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Dann muss er sich halt mal anmelden, und "man" wird sehen, ob "man" ihn nicht aufnimmt
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
            X