Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim übertragen des Programmes an EibPC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[EibStudio] Probleme beim übertragen des Programmes an EibPC

Seit dem Update auf EibStudio v3.015 habe ich Probleme das Programm neu auf den EibPc zu übertragen
    Die Verbindung zum EibPC kann normal aufgebaut werden. Eib Telegramme können beobachtet werden.
    Die Programmcode wird erfolgreich zum EibPc übertragen aber bei der Übertragung des Programm-Kompilats tritt der Fehler auf (siehe Bild)
    Firewall ist aus und Verbindung zum EibPc steht. Laufende Web-Visu kann abgerufen werden.

Bei einem neuen Versuch nach dem erfolglosen Uploadversuch erfolgt die Meldung siehe Bild 2. Erst nach Abbruch von nconf (Task-Manager) kann erneut versucht werden.

Habt Ihr eine Idee wo das Problem noch liegen könnte
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Gruß Jukom

Nachtrag:
    An der EibStudio Version scheint es nicht zu liegen. Auch mit der Vorgängerversion (mit der ich schon viele Aktualisierungen übertragen habe) funktioniert der Upload nicht mehr.
    Gruß Jukom

Kommentar

Deine Fehlermeldung oben besagt, dass EibStudio nicht mehr temporäre Dateien in das Verzeichnis Eibstudiodata schreiben kann. Lösche mal die temporären Dateien in diesem Verzeichnis und melde dich ab-vielleicht sogar am besten einen Neustart - und starte EibStudio neu. Der Fehler könnte auch mit irgend einer Sicherheitseinstellung deines Virenscanners zusammenhängen. Am besten hier mal die Regeln neu überprüfen, wenn das anders nicht geklappt hat.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Danke, energetus für die Antwort

an den temp. Dateien lag es nicht. Auch neustarts habe ich genügend getestet.
        Letzlich wurde mein Problem dadurch gelöst, daß ich den EibPc rückgesetzt habe und den aktuellen Patch neu eingespielt habe
        Gruß Jukom

Kommentar

Zitat von Jukom Beitrag anzeigen
          Letzlich wurde mein Problem dadurch gelöst, daß ich den EibPc rückgesetzt habe und den aktuellen Patch neu eingespielt habe
          das kann ich mir hier aber nicht erklären. Immerhin ist die obige Meldung auf den Compiler zurückzuführen, der behauptet, seine Dateein nicht schreiben zu können. Egal, wenn es nun wieder geht...
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
          X