Hallo!
je mehr ich mich mit dem Webserver beschäftige, um so mehr Fragen kommen hoch....
Was mir generell helfen würde, wäre noch ein, ich nenn es mal so, "HowTo". Was mein ich damit? Im Handbuch sind alle Einzelfunktionen sauber erklärt, die Zusammenhänge aber nur indirket durch die Beispiele (oder ich hab die relevanten Stellen überlesen....)
Also z. b. so was Elementares wie
Im Handbuch fängt es auf Seite 139 mit der Erklärung von webbutton an, aber zu dem Zeitpunkt fehlt für mich noch der Kontext. Auf Seite 141 wird zumindest der Teil für die Sektion Webserver erklärt, aber "das große ganze" fehlt mir da etwas.
Was ich auch ncoh nicht verstanden habe: Warum kann/muss ich sowohl bei "webdisplay" als auch bei "button" eine Ikon angeben? Letzlich ist es doch so, dass das Ikon von "button" nur so lange angezeigt wird, bis ich das erste mal mit "webdisplay" was anzeige, oder?
Uwe
je mehr ich mich mit dem Webserver beschäftige, um so mehr Fragen kommen hoch....
Was mir generell helfen würde, wäre noch ein, ich nenn es mal so, "HowTo". Was mein ich damit? Im Handbuch sind alle Einzelfunktionen sauber erklärt, die Zusammenhänge aber nur indirket durch die Beispiele (oder ich hab die relevanten Stellen überlesen....)
Also z. b. so was Elementares wie
Code:
in der Sektion [Webserver] wird mittels "button", "shifter" etc. ein Gerüst aufgebaut. Mit Inhalt gefüllt wird es mittels der Befehle "webdisplay", "webchart" etc. in der Sektion [EibPC], auf Tastendrücke im Webserver kann mittels "webbutton" reagiert werden.
Was ich auch ncoh nicht verstanden habe: Warum kann/muss ich sowohl bei "webdisplay" als auch bei "button" eine Ikon angeben? Letzlich ist es doch so, dass das Ikon von "button" nur so lange angezeigt wird, bis ich das erste mal mit "webdisplay" was anzeige, oder?
Uwe
Kommentar