Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visualisierung von Werten über die Zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von klaus_kraemer Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal:
    Die Timecharts sind eigentlich nur wirklich geeignet, wenn man in definierten Zyklen die Werte speichert.)
    Die timecharts sind zur Visualisierung von Zeitreihen gedacht, wie etwa Verbauch oder Verlauf eines Wertes.
    Die Manipulation von bestehenden Daten ist erst mal nicht gedacht.Auf sowas wie ein Clear würde ich mich aber schon einlassen.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Die timecharts sind zur Visualisierung von Zeitreihen gedacht, wie etwa Verbauch oder Verlauf eines Wertes.
      Die Manipulation von bestehenden Daten ist erst mal nicht gedacht.Auf sowas wie ein Clear würde ich mich aber schon einlassen.

Das ist ja schon ein kleiner Schritt. Nachdem eine Zeitreihe aber auch aus Ereignissen gebildet werden kann, fehlt halt dann immer noch, meinen Vorschlag mal umzusetzen. Und Sprungfunktionen mit schrägen Flanken sind halt auch nicht schön.

Ich nehme mal an, Ihr arbeitet da mit einer einfach verketteten Liste. Da wär ein bisserl Manipulation doch gar nicht sooo schwer?

Kommentar

Lädt...
      X