Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ist ein RGB Drehrad in der Visualisierung möglich oder geplant? Ich find die Lösung des Corlo Touch echt komfortabel und hätte so etwas gerne auch bei mir
Das ist schon seit einigen Jahren auf der Featureliste, noch vor dem Wunsch nach der Echtzeit. Wird wohl auch kommen, zumal wir ja bald unseren RGBW Dimmer (LED 12..24 V) verkaufen wollen und das dann gut passt...
Das ist schon seit einigen Jahren auf der Featureliste, noch vor dem Wunsch nach der Echtzeit. Wird wohl auch kommen, zumal wir ja bald unseren RGBW Dimmer (LED 12..24 V) verkaufen wollen und das dann gut passt...
Gibts denn schon Neuigkeiten, wann der RGBW Dimmer kommen soll?
Zuletzt geändert von DerMitdemBusSpricht; 28.01.2016, 12:17.
Grund: ...da ich nicht zu dem User-kreis gehöre der Antworten bekommt kann ich die Frage auch löschen....
Grund: ...da ich nicht zu dem User-kreis gehöre der Antworten bekommt kann ich die Frage auch löschen....
,
Oh Mann, ich wollte da nachfragen, wann es soweit ist, bevor ich das was ankündige und dann hab ichs vergessen...
Derzeitiger Stand: Das Webinputfeld bekommt eine Ausprägung für eine Farbeingabe über die Maus. Leider habe ich den Link gerade nicht hier. Ich werde das später noch hier ergänzen...
Ist wahrscheinlich schwieriger als nen Flughafen oder eine Philarmonie !
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Der wird schon produziert - die Gehäuse kommen hoffentlich Anfang nächster Woche, dann können wir liefern. Wahrscheinlich gibts auch hier eine kleine Forumsaktion. Also wachsam sein, die nächsten Tage...
Die Verzögerungen ergaben sich va. durch die Sicherheitstest - die waren richtig intensiv und damit natürlich auch teuer.
Das wird hofentlich nicht auf den Endverbraucherpreis umgelegt !
Späßle gmacht.
Aber mal was anderes. Ich freue mich, dass ihr an den innovativen Produkten schraubt,
leider tauchen die im Onlineshop nicht auf.
Ich vermisse z.B. den auf der L&B 2016 vorgestellen Multisense Taster und den hier angepriesenen
RGBW Dimmer.
Zuletzt geändert von spassbird; 31.05.2016, 11:24.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Unser Onlineshop ist da gar nicht für zuständig, d.h. wir vertreiben gar nicht mehr direkt, außer für die Sonderaktionen mit dem Forum (das ist auch noch die einzigste Daseinsberechtigung), bei den anderen (https://knx-user-forum.de/forum/supp...rodukte-kaufen) sollte das aber kein Problem darstellen.
MeTa befindet sich noch in Arbeit...
Ah danke für das Update. Ich such jede Woche wie blöde im Onlineshop nach neuen Produkten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar