Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Da wirst du bei einem Switch für den Heimgebrauch wohl kein Glück haben. Ein Uralt-Hub würde es tun.
Du hast doch die PN von mir bekommen bezüglich des 0x00 Bytes am Ende des Anfragestrings. Wenn du das mal in deinem Perlskript nachbauen könntest und schauen ob das dann noch funktioniert. Ich kann dir aber nicht sagen, wie man das 0x00 Byte in Perl an den "GET..."-String anhängen kann.
Ja, wenn es ein managbarer Switch ist, sollte eine Spiegelung des Portes möglich sein.
Oder sonst mal einen "dummen" Hub dazwischen schalten, dann bekommst du alle Datenpakete mit dem Wireshark zu sehen.
Ich trau' mich's fast nicht zu sagen, ein Patch (glaub' 1.101) hat gefehlt, bzw. jetzt geht's, nachdem ich alle Patches grösser 1.100 nochmal draufgespielt hatte.
Ich war stutzig geworden, als beim sniffen am gespiegelten Port so gar nichts kam.
Jedenfalls danke für Eure Bemühungen.
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Hi Leute,
Ich kram den alten Beitrag nochmal raus!
Ich habe die Textmeldung über die Dreambox hinbekommen!
Jetzt würde ich noch gerne über die Weboberfläche des Eib Pc eingeben können, welcher Text angezeigt werden soll!
D.h ich hätte gerne ein Textfeld im Browser, welches ich dann nach Wunsch oder Anforderung beschreiben kann z.b "Ich habe Hunger" ;-)!
Wäre das möglich bzw. könnte mir einer ein Beispiel zeigen??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar