Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synohr; Beispiel für Signalisierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Synohr; Beispiel für Signalisierung

Hallo zusammen,

sicher habt auch Ihr dem SynOhr andere WAV-Files zur Signalisierung hinterlegt. Spannend fände ich, welche "Themes" denn bei Euch laufen.

Mein Beispiel für alle "trekkies" mal hier eingestellt. Habe ich bei uns schon seit Anfang 2014 so oder so ähnlich drauf und finde es passend.

Auf Dropbox zu finden: SynOhr Trekkie WAVs
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Sehr nett!

So einen schönen Flavour haben wir nicht.
    Da ich mir bei den "Antworten" vom SynOhr nie merken konnte, was es mir gerade sagen möchte, habe ich sie einfach durch Sprache ersetzt.

Ja?
    Ok!
    Angehängte Dateien

Kommentar

DerRenovator Auch schön! Aber das Standard "piep" des "t_fail.wav" bei einem nichtverstandenen Sprachbefehl erträgst Du? Hatte da noch keiner in Deiner Familie einen Vorschlag parat?
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Nö.
        Das Nicht-Verstehen tritt relativ selten auf, wenn man gezielt mit ihm spricht.
        Aber gelegentlich, wenn sich SynOhr ungewollt angesprochen fühlt. Und dann ist mir ein unauffälliges Piepsen ganz recht.

Kommentar

Gefällt mir....

Kommentar

Burnmax Tobias, hast Du bisher noch die Standard Piepstöne darauf laufen?
            Gruß
            Frank

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
              Burnmax Tobias, hast Du bisher noch die Standard Piepstöne darauf laufen?
              Jupp, habe mich bis dato noch nicht wirklich mit anderen Alternativen beschäftigt, fehlt mir einfach die Zeit!

Kommentar

Guten Abend,

habe als alter Trekkie natürlich gleich mein Synohr gepimpt. Klasse!

Aber nach einer Stunde austesten, muss ich sagen, dass die Datei für die Mitteltaste "t_clickm.wav" mein Synohr durchdrehen lässt. Beim Auslösen der Taste werden wild hintereinander Gruppenadressen (der rechten und linken Taste, Bit und Byte) auf den Bus geschickt. Mit der originalen Datei ist alles normal.

Jörg

Kommentar

Hey Jörg,

schön, dass Dir die files gefallen.
                  Aber Du glaubst nicht ernsthaft, dass dieses Verhalten von den WAVs kommt?!
                  Vielmehr wird es an den Tasten der Frontscheibe liegen, einfach neu kalibrieren durch einen Neustart.

P.S.: wenn es mehrfach auftritt, mal bei enertex anfragen...
                  Zuletzt geändert von evolution; 06.11.2015, 18:46.
                  Gruß
                  Frank

Kommentar

Lädt...
                  X