Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enertex PowerSupply 960 Firmwareupdate 1.006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Firmware] Enertex PowerSupply 960 Firmwareupdate 1.006

Auf der Homepage und im Zip-File finde ich leider keine Informationen über die Änderungen.
    Vielleicht könnte enertegus die Änderungen mitteilen.

Gruß,
    ggt

Zitat von ggt Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage und im Zip-File finde ich leider keine Informationen über die Änderungen.
    Vielleicht könnte enertegus die Änderungen mitteilen.
    Sollten im Zipfile im Changelog stehen.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Das Zipfile enthält kein Changelog.

Inhalt von 1152-firmware-update.zip

28.10.2015 08:49 1152-xmega-update-1.006.bin
      15.11.2013 10:24 Enertex KNX-Update.exe
      30.05.2013 12:38 FalconRuntime.msi
      04.03.2014 15:39 Handbuch-Enertex-KNX-Update-en-2.pdf
      18.03.2015 15:24 UpdateTool.txt

Kommentar

Der Changelog ist wirklich nicht im Zip-File zu finden - sehr ungewöhnlich. Bevor ich die neue FW installiere, wüsste ich schon auch gern, was geändert wurde!
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Seit heute befindet sich die Changelog.txt im Zip-File.

Kommentar

Erweitert in v1.005 um "Betriebssekunden"... ...wer braucht denn sowas? Und dann auch noch ein 4-Byte Format.

Ganz ehrlich, das Datenformat 4-Byte ist total nunnötig. Da nehme ich lieber ein paar Messungenauigkeiten in Kauf als mich damit rumzuärgern...

Zum aktuellen Update: Heißt mit der aktuellen v1.006 wird die Spannungsversorgung bei zu hoher Temperatur nunmehr heruntergefahren?
            Zuletzt geändert von evolution; 24.11.2015, 08:07.
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

mal ne ganz andere Frage: wo gab's eigentlich eine Info über die Verfügbarkeit einer neuern FW? Ist an mir irgendwie vorbeigegangen....
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Eine Info über eine neue FW gibt es wohl nicht, leider. Entweder man prüfte auf der DL-Seite die Revisionsstände oder einer wies (wie hier) im Forum darauf hin.
                Gruß
                Frank

Kommentar

Ganz toll.

Falcon 2.1 wird benötigt, ETS4 und 5 laufen bereits am Rechner und trotzdem kommt die Meldung.
                  Falcon 2.1 installieren geht leider nicht, da Win10 nicht unterstützt wird.

Ist eigentlich das Problem mit dem Programmiermodus gefixt bzw. bin ich der Einzige, bei dem die Spannungsversorgung selbständig in den Programmiermodus geht (heute Früh das 2. Mal aktiv)?
                  BR
                  Marc

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
                    bin ich der Einzige, bei dem die Spannungsversorgung selbständig in den Programmiermodus geht (heute Früh das 2. Mal aktiv)?
                    hatte ich noch nie.
                    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Das Problem kenne ich bei mir auch nicht...

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen

Falcon 2.1 installieren geht leider nicht, da Win10 nicht unterstützt wird.
                        Nervt mich auch.

Kommentar

aber wenn Du die ETS installiert hast, ist die (der?) Falcon doch auch installiert? Ich hab auch Win10, aber kein Problem das Update zu machen.

Kommentar

Ja...sollte so sein...

Kommentar

...ist bei Dir aber nicht?
                              welche Falcon Version hast du denn installiert?

Kommentar

Lädt...
                              X