Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synohr: Lautsprecher-Lautstärke lässt sich nicht einstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Synohr: Lautsprecher-Lautstärke lässt sich nicht einstellen

Hallo zusammen,
    ich hab' am Wochenende erstmalig versucht, die Lautsprecher Lautstärke des Synohrs zum Abspielen von Sound-Files zu variieren- das ging aber nicht

Ich habe zum Testen während des Abspielens eines Soundfiles das KO 177 "Lautsprecher Lautstärke" aus der ETS mit verschiedenen Werten beschrieben, die Lautstärke hat sich aber nicht verändert. Gibt es hier was zu beachten? Hat das schonmal jemand gezielt probiert und war erfolgreich?

Gruss
    Jochen.

Laut ENERTEX ist da ein kleiner Fehler in der Firmware und wird mit der nächsten Version behoben.

Kommentar

Uih, mal wieder ein Update - da freue ich mich aber...
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Musst du doch nicht machen! Dir ist das, wie mir, wahrscheinlich nicht mal aufgefallen......

Kommentar

Stimmt, das hatte ich vor knapp 2 Jahren mal ausprobiert - und da ging es noch. Seither quäkt Fähnrich Klara halt vor sich hin...
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich hab' ein paar eigene Waves draufgespielt und war bei der Pegelanpassung etwas übereifrig- jetzt fällst vom Stuhl wenn's losquäkt. Daher wollte ich eigentlich nur die Lautstärke runterdrehen- auch seit fast 2 Jahren das erste mal, dass ich das nutzen wollte

Kommentar

Lädt...
            X