Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Seiten oder 100 Elemente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Michael,

wofür verwendet man den lokale PageButton?

Gruß,
    Bernd

Kommentar

Sieht so aus, als wären das die "Neuen" Webbuttons.
      Sprich. Mit der Abfrage: if pagebutton=
      frägst du das drücken ab.

Lieg ich falsch?
      Gruß
      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
        wofür verwendet man den lokale PageButton?
        lokale Buttons beziehen sich immer auf eine Seite, globale auf alle Seiten.
        Wenn ich also immer ein globales Element habe, welches z.B. die aktuelle Zeit anzeigt, so muss lediglich im Anwenderprogamm einmal webdisplay geschrieben werden und dieses Objekt wird auf allen Webseiten, die es nutzten, aktualisiert. Jetzt klarer?
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Unser Stand für alle zur Vorfreude...
          enertex bayern gmbh :: EibPC Webserver :: KELLER :: Heizungsraum
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Und wann ist es soweit? Oder soll ich besser Morgen fragen?

PS: Noch kleine Info zu Graphiken mit 2 Datensätzen (z.B. enertex bayern gmbh :: EibPC Webserver :: AUSSENANLAGE :: Garage)

Es war irgendwann schon mal bemerkt worden, dass die Linechart-Werte-Kreise besser zentriert auf den Bars aussehen; anstatt links an der Kante wie i.M.)

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
              Und wann ist es soweit? Oder soll ich besser Morgen fragen?
              Ein deftiger Aprilscherz pro Forum reicht doch schon. Ansonsten arbeiten wir mit Hochdruck daran, aber lassen uns jetzt da auch nicht festnageln - ich habe nächste Woche eh sowas wie Urlaub...

Michael
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hi Michael,

Ups, ich wollte dich bestimmt nicht festnageln, ärgern oder die Urlaubsstimmung vermiesen!! Sorry!

Also anders gefragt: Hier hast du am 03.Februar "April" geschätzt. Lässt der aktuelle Entwicklungsstand diesen groben Schätzwert von vor 3 Monaten realistisch erscheinen?

Frohe Ostern!!

@Admins: Es gibt ja Weihnachts-Smilies; könnt ihr evtl. ein zwei Osterhasen einbauen?

Kommentar

Hi Michael,
                  Also anders gefragt: Hier hast du am 03.Februar "April" geschätzt. Lässt der aktuelle Entwicklungsstand diesen groben Schätzwert von vor 3 Monaten realistisch erscheinen?
                  Ja, ich denke schon, zumindest für Betawütigen unter Euch.
                  Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo,

die Musterseiten sehen echt toll aus, da gibt es gute Charts und auch die Einbindung von Webcams ist gut.

Hatte ich eigendlich gesagt, das ich mich auch als Betatester bewerben wollte?

Ich freue mich auf den neuen Webserver, hoffendlich kommt er bald.
                    Der schöne Niederrhein läßt Grüssen

Andreas

Alter Hof mit neuer Technik

Kommentar

Zitat von anlo007 Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      Hatte ich eigendlich gesagt, das ich mich auch als Betatester bewerben wollte?
                      Keine Sorge, die haben auch noch nix ... Alsbald das Teil läuift, werde ich auch hier den Link zur Betasoftware veröffentlichen.
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Michael, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass der Titel nicht passt?
                        BR
                        Marc

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
                          Michael, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass der Titel nicht passt?
                          Das war künstlerische Freiheit.
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo Micheal,

um die Anzahl der Elemente besser nutzen zu können hier ein Vorschlag:

Die Linien benutze ich z.b. meist um verschiedene Räume/Bereiche zu trennen. Um eine Bezeichnung/ Überschrift anzuzeigen, brauche ich weitere Symbole. Könnte man die Linie nicht erweitern in: line($ überschrift$) wobei die Überschrift einfach mittenzentriert in die Linie eingefügt wird. Das sähe dann so aus:

.................................... Überschrift ..............................................

????

PS: Wenn mittenzentriert zu kompliziert, dann Links nach z.B. 10 Punkten

.......... Überschrift .................................................. ......................
                            Der schöne Niederrhein läßt Grüssen

Andreas

Alter Hof mit neuer Technik

Kommentar

Hi Andreas,

wenn ich mit den Preview des Webservers v2 ansehe schein es so implementiert zu sein wie du vorgeschlagen hast...zumindest habe ich dort keine Linie *ohne* Beschriftung gesehen.

Kommentar

Hi Andreas,
                                schein es so implementiert zu sein wie du vorgeschlagen hast...zumindest habe ich dort keine Linie *ohne* Beschriftung gesehen.
                                So ist es.
                                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                                X