Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Speichern unter"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] "Speichern unter"

Mac eibStudio 1.127

Wenn ich ein Prg. im eibStudio geladen habe und dann "Datei > Speichern unter ..." wähle ist der vorgeschlagene Dateiname "Ohne Titel".

Wunsch: Der Default-Titel sollte der des aktuellen Programms sein.

(Ich speichere Versionen mit dem aktuellen Datum im Dateinamen; so könnte ich einfach z,B, den Tag anpassen und nach Return ist das Prg gespeichert.)

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
    Mac eibStudio 1.127
    Wenn ich ein Prg. im eibStudio geladen habe und dann "Datei > Speichern unter ..." wähle ist der vorgeschlagene Dateiname "Ohne Titel".
    ich schau mal, was sich machen lässt
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Danke!

Kommentar

Ich würde mich da gerne noch für die "Netzwerk"-Konfiguration dranhängen. Da könnte der Dateiname auch vorgegeben sein, insbesondere da den der Anwender ja nicht zwangsläufig kennt.
        BR
        Marc

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
          Ich würde mich da gerne noch für die "Netzwerk"-Konfiguration dranhängen. Da könnte der Dateiname auch vorgegeben sein, insbesondere da den der Anwender ja nicht zwangsläufig kennt.
          Du meinst bei Einstellungen speichern (eibstudio.set)?
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
            Du meinst bei Einstellungen speichern (eibstudio.set)?
            Ja, allerdings teilweise auch beim Beenden des EibStudios und auch nach dem ersten Start (bzw. natürlich beim Beenden) wird danach gefragt. Ich glaube, immer nach einer Änderung. Das war übrigens der 1. Punkt auf meiner Liste
            BR
            Marc

Kommentar

Lädt...
            X