Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Kalender wieder am EibPC .. .WIE ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Google Kalender wieder am EibPC .. .WIE ?

Hi Leute,

hatte ja mal ein kleines Macro mit dem ich mir meine Termine vom Googlekalender auf den Eibpc geholt hab.
    Ich fand das praktisch, weil ich mir zb. in der Früh eine Mail mit allen relevanten Terminen und Ereignissen im Haus
    geschickt hab.. alles schön konzentriert.. Das geht jetzt seit Google das abgedreht hat, nicht mehr.

Hat jemand von euch eine Idee, wie das doch noch zum laufen zu bekommen ist ?
    quasi ein ical2xml converter.. oder sowas.. den man dann wieder abgreifen kann..

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

da gibt es die API von google - die müsste man durchlesen, verstehen, umsetzen
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

ja ja.. schon.. aber ich meinte "auf einfachen Weg"
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

muss es google sein? Live.com Kalender schickt dir auf Wunsch direkt Erinnerungs-Mail, aber für jeden Termin einzeln.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

das kann Google auch.. es ist nicht das Problem ne Mail zu bekommen.. das Feature war, das ich die Termine in der Mail meiner täglichen
          "Events" vom Eibpc bekommen hab...

Kommentar

ack!
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
            X