Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slider Wertfeld zu klein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Slider Wertfeld zu klein

Ich habe das Problem, dass beim Slider der Wert am PC korrekt angezeigt wird, aber
    am IPAD (geteste Safari und Chrome Browser) ist das Feld zu klein, im Beispiel wird die 21.5 nur 21 angezeigt.
    Habe nur ich das Problem? Könnte man dieses Wertfeld etwas vergrössern?

Gruss mac29
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

nein, das Problem hat jeder mit iPad
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

@enertex: ist dies nicht einfach zu lösen?? Also mich stört es schon, dass ich nicht alles sehe.......

Kommentar

Wir sind am kompletten Umbau des Webservers. Ich denke, die Kollegen werden sich das eh anschauen.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ups Umbau des Webservers?
          Was gibt es denn zu verbessern?
          Gibt es schon nen Spoiler?
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Wir arbeiten mit Hochdruck seit einigen Wochen, die ersten Tests laufen bereits.
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

dann raus mit den Bildern
              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Geduld, ihr dürft wahrscheinlich bald im Betaforum aktiv werden...
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo Micha,

freu mich schon wie Bolle. Heute werd ich meinen eibPC in Berieb nehmen, mit meinem Testboard verbinden und sicher schon mal das ein
                  oder andere aus dem Handbuch probieren.
                  Was mir beim durchlesen des Handbuchs aufgefallen ist, das in der Visualisierung von Uhrzeit und Datum, der Wochentag bei der Uhrzeit angezeigt wird.
                  Wäre es nicht schöner, wenn unter Datum "Mo, 15.09.14" stehen würde anstatt wie bei der Uhrzeit Mo, 15:40.
                  Hängt das mit der Datentyplänge zusammen?

Wenn ich mir was wünschen dürfte, für den neuen Webserver, wäre das auch eine größere Anzeige für Datum und Uhrzeit.
                  Wenn es in dem vorgegebenen Raster von 10 Zeilen bleiben muss (weiss ja nicht was ihr vor habt), wenigstens so groß, wie feste und variable
                  Textzeile zusammen. Davor kann ja gern das Clock-Icon und Date-Icon stehen. Aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was"

Wollte für diesen Beitrag nicht einen eingenen Thread öffnen und schon gar nicht einen Thread über Wünsche lostreten,
                  das wäre wie Öl ins Feuer giessen.

Gruß Spassbird

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                    Wäre es nicht schöner, wenn unter Datum "Mo, 15.09.14" stehen würde anstatt wie bei der Uhrzeit Mo, 15:40.
                    Hängt das mit der Datentyplänge zusammen?
                    Ja, wäre schöner! Aber so ist das KNX-Standard. Warum auch immer hat eine KNX-Zeit immer den Wochentag mit drin, das Datum aber nicht.

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                    eine größere Anzeige für Datum und Uhrzeit.
                    hab's noch nicht ausprobiert, müsste grundsätzlich mit HTML Steuercodes funktionieren. Ich nutze das z. B. für unterschiedliche Schrftfarben, Zeileneumbrüche etc.
                    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von mac29 Beitrag anzeigen
                      @enertex: ist dies nicht einfach zu lösen?? Also mich stört es schon, dass ich nicht alles sehe.......
                      Habe es gefixt.
                      Wie man auf den Screenshots sieht, hat der Safari einen größeren Abstand vom Rand des Eingabefelds zum Text voreingestellt als z.B. der Firefox.
                      Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
                      Amazon: KNXnet/IP Router
                      , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Super, danke vielmals. Wann "beglückst" du uns mit der neuen Version resp. Mit dem neuen Webserver?

Kommentar

Wenn er fertig ist Ne, im ernst: Ich kann noch keinen verbindlichen Termin nennen, da ja noch nicht mal der Betatest läuft und ich dank der großen Umbauten unter der Haube dann auch mit ein paar Bug Reports rechne. Du musst dich also noch ein wenig gedulden, aber wir arbeiten dran!
                          , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Na dann hoffe ich das mit dem Umbau auch endlich mal das RGB Farbfeld reinkommt...

Kommentar

Ja, Farbeingabefeld ist vorhanden.
                              , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Lädt...
                              X