Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meinen eibPC erhalten und ihn zusammen mit dem Enertex IP-Interace an mein kleine KNX-Installation angehangen. Ich kann mich auch mit dem eibPC verbinden, um z. B. die Firmeware (v3.025) auszulesen. Wenn ich aber versuche ein Programm an den eibPC zu übertragen bekomme ich nach kurzem warten die Fehlermeldung "nconf wurde abgebrochen":
Ich habe normalerweise Kaspersky Total Security am laufen. Habe das Laden des Programmes aber auch schon bei deaktivierten Kaspersky und deaktivierter Windows Firewall getestet. Immer das gleiche Bild. Ich habe Windows 10 Home 64 Bit am Laufen.
Ich bin hier Anfänger und ziemlich ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
ich habe vor einigen Tagen meinen eibPC erhalten und ihn zusammen mit dem Enertex IP-Interace an mein kleine KNX-Installation angehangen. Ich kann mich auch mit dem eibPC verbinden, um z. B. die Firmeware (v3.025) auszulesen. Wenn ich aber versuche ein Programm an den eibPC zu übertragen bekomme ich nach kurzem warten die Fehlermeldung "nconf wurde abgebrochen":
% E:/Users/Stefan/Documents/EibStudio/EibstudioData/nconf -k 192.168.178.73
% E:/Users/Stefan/Documents/EibStudio/EibstudioData/nconf -c "E:/Users/Stefan/Documents/EibStudio/EibstudioData/tmpConf.txt" 192.168.178.73
% E:/Users/Stefan/Documents/EibStudio/EibstudioData/nconf wurde abgebrochen
% Die Datenübertragung ist fehlgeschlagen.
Auch der Versuch das Patch auf v3.027 zu installieren erzeugt einen Abbruch.% E:/Users/Stefan/Documents/EibStudio/EibstudioData/nconf -c "E:/Users/Stefan/Documents/EibStudio/EibstudioData/tmpConf.txt" 192.168.178.73
% E:/Users/Stefan/Documents/EibStudio/EibstudioData/nconf wurde abgebrochen
% Die Datenübertragung ist fehlgeschlagen.
Ich habe normalerweise Kaspersky Total Security am laufen. Habe das Laden des Programmes aber auch schon bei deaktivierten Kaspersky und deaktivierter Windows Firewall getestet. Immer das gleiche Bild. Ich habe Windows 10 Home 64 Bit am Laufen.
Ich bin hier Anfänger und ziemlich ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Kommentar