Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus der Gerüchteküche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, dann hier noch mal meine Fragen zu EibPC Home-Control bezogen auf eibpcfusion

Was brauch ich hier?
    1. ComandFusion (lizenziert?) auf dem Ipod?
    2. WebDesigner auf einem PC zur Konfiguration?
    3. EibPC mit aktueller (Beta-) Software?
    4. ?
    Danke!
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
      So, dann hier noch mal meine Fragen zu EibPC Home-Control bezogen auf eibpcfusion
      Was brauch ich hier?
      1. ComandFusion (lizenziert?) auf dem Ipod?
      2. WebDesigner auf einem PC zur Konfiguration?
      3. EibPC mit aktueller (Beta-) Software?

Vorsicht, nichts durcheinanderwerfen:

"EibPCFusion": Makros für die Ansteuerung eines EibPCs mit Command Fusion, benötigt aktuelle Beta. Im Untergrund ist das einfach ein EibPC Code, der TCP/IP Telegramme auswertet/verarbeitet.
      Command Fusion: GUI für iPod/Phone/Pad, deren Knöpfe bei Betätigung ein TCP/IP Telegramm aussendet. Die GUI kann frei und grafisch erstellt werden. Jeder Knopf muss einzeln verknüpft werden.
      EibPC Homecontrol: GUI für jeden beliebigen Browser, deren Knöpfe bei Betätigung ein TCP/IP Telegramm aussendet. Die GUI kann frei und grafisch erstellt werden. Die GUI kennt alle Gruppenadressen des EibPCs und kann diese direkt verwerten. Also muss man nichts gesondert "verküfpen" auf dem EibPC. Einfach Makro anwählen. Fertig. Alles GAs sind dann automatisch in der GUI verfügbar.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
      X