Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regelmäßiger automatischer Neustart / Wettervorhersage von wunderground.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir das gleiche! Werte werden nicht mehr aktualisiert!
    MfG MrKnx

Kommentar

Was steht bei den beiden Variablen bzw. was sagt denn Wetter_ErrorString
      Dort sollte der letzte Versuch der Abfrage (Datum/Uhrzeit) drinn stehen.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Komischer weiße war bei mir die letzte Abfrage letzten Freitag um 3:15Uhr obwohl ich nichts verändert habe. Werde heute versuchen nochmal neu zu kompilieren und einspielen...
        MfG MrKnx

Kommentar

Zitat von MrKNX Beitrag anzeigen
          Komischer weiße war bei mir die letzte Abfrage letzten Freitag um 3:15Uhr obwohl ich nichts verändert habe. Werde heute versuchen nochmal neu zu kompilieren und einspielen...
          Wenn die obige, aktualisierte Bibliothek genutzt wird, sollte ein Abbruch z.B. aufgrund einer fehlenden Abfrage durch eine kurzzeitige Internetverbindung (Leaseerneuerung der FB etc.) sich wieder zurücksetzen. Dazu muss Wetter_Startbedingung auf AUS stehen bzw. wird auf AUS gesetzt.
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Habe gestern neu eingespielt und seitdem funktioniert es. Makrolib verwende ich die aktuelle und meine Wetter_Startbedingung ist auch auf AUS!
            MfG MrKnx

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
              ... aufgrund einer fehlenden Abfrage durch eine kurzzeitige Internetverbindung (Leaseerneuerung der FB etc.) sich wieder zurücksetzen...
              Das könnte bei mir eine mögliche Ursache gewesen sein. Ich meine, ich hätte an dem Tag mal die IP erneuert.

Kommentar

Lädt...
              X