Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enertex powerSupply 960 Application programm Updaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enertex powerSupply 960 Application programm Updaten

Hallo,

ich habe die neue Firmware 1.007 nun auf dem Powersupply, nun wollte ich die applikation Updaten, wie kann ich das am besten anstellen um keine einstellungen zu verlieren?

ETS 5.5
    Die Auswahl Applikations programm ändern ist leider ausgegraut und nicht anwählbar in der ETS?

N'abend,

falsches Forum? Das hat doch nichts mit dem eibPC zu tun oder täusche ich mich?
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Das forum ist nicht nur für den eibpc sondern für enertex Produkte.
      Finde die Überschrift aber auch irreführend. Vielleicht wird ja mal angepasst.

Kommentar

Wenn das ersetzen/ändern der Applikation ausgegraut ist geht nur Kopierer über Auge, Hirn, Finger. durfte ich beim letzten Update meiner jung ws auch machen..

Wobei, war das noch vor der aktuellen ETS5 Version. Hat sich da was getan, Klaus Gütter
        ​​​​​​?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
          N'abend,

falsches Forum? Das hat doch nichts mit dem eibPC zu tun oder täusche ich mich?
          Ich denke das wenn etwas Falsch ist dann der name eibPC oder kennst du so einen Hersteller :-) Vielleicht sollte man das mal sinnvollerweise nach Entertex umbenenen.

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollte man das mal sinnvollerweise nach Entertex umbenenen.
            Jap, dass würde Sinn machen.
            Kind regards,
            Yves

Kommentar

Entertex schon gar nicht ... Aber ich will es so haben wie es ist. Schließlich sind auch allgemeine Infos gut im Hauptforum aufgehoben.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

okay Fragen zu nicht eibPC sachen sollen in das Hauptforum?

Kommentar

wir müssen das auch nicht strikt trennen, aber wenn es eher allgemeine Dinge sind, dann sicher besser im Hauptforum. Alles andere dann auch gerne hier.
                  offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                  Enertex Produkte kaufen

Kommentar

habe jetzt die 1.002 VD4 datei runtergeladen aber wenn ich die importiere ist sie auch nur eine version 0.0 wie soll ich nun in der liste entscheiden können welches die neue ist ? geht deswegen auch das update nicht?

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                      Entertex schon gar nicht ... Aber ich will es so haben wie es ist. Schließlich sind auch allgemeine Infos gut im Hauptforum aufgehoben.
                      Warum eigentlich das verwirrt doch nur neue kunden...die nix eibPC haben.

Kommentar

Er mein das entertex nicht möchte eventuell aber enertex

Kommentar

Zitat von PharaDOS Beitrag anzeigen
                          Er mein das entertex nicht möchte eventuell aber enertex
                          schon klar das er das ohne Tippfehler hinbring...ich habe ihn so verstanden das er das gar nicht will.

Kommentar

Zitat von PharaDOS Beitrag anzeigen
                            habe jetzt die 1.002 VD4 datei runtergeladen aber wenn ich die importiere ist sie auch nur eine version 0.0 wie soll ich nun
                            Die Kollegen werden sich morgen hier melden.
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wenn wir Michi in "Entertegus" umbenennen, würde auch "Entertex" gehen?
                              Zuletzt geändert von BadSmiley; 27.07.2016, 08:03.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                              X