Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.100

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
    ja, das hatte ich ja schon mal angeboten. Wenn wir es machen, kann es jeder nachrüsten lassen - so wie das mit dem Patch 1.100.
    Also wenn das kommt, geht mein eibPC sofort auf die Reise! Da müssen die Rolläden eben eine Woche 'Hand'-Automatisch schließen
    BR
    Marc

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
      Also wenn das kommt, geht mein eibPC sofort auf die Reise! Da müssen die Rolläden eben eine Woche 'Hand'-Automatisch schließen
      Also bei mir ist es mittlerweile auch ganz schön viel, was für eine Woche ziemlich unsmart geschalten werden müsste! Sowie sehr viel an Komfort, der überhaupt nicht funktionieren würde...

Ich bin auch absolut für die einzig Richtige Lösung "RTC"!

Und die Überwindung auf den EibPC für eine Woche zu verzichten (...Patch 1.100) wäre dann damit auch geringer
      Gruß
      Christian

Kommentar

Also wenn wir hier schon von High Availibility, etc. reden, dann kauft euch doch nen zweiten EibPC.
        Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
        Amazon: KNXnet/IP Router
        , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Die Ariane 5 stürzte trotz Doppellung ab. Designfehler in der Betriebssoftware können so nicht abgefangen werden...

Und ein Stromausfall betrifft im Privatbau (fast) immer beide...
          Tessi

Kommentar

Da es hier ursprünglich um den Patch 1.100 ging, hänge ich meine Frage jetzt mal hier an:

Enertex bietet diesen Patch in seinem Webshop an.
            Der Voltus Elektro Shop hat aber auch einen "Enertex EibPC Patch Patch 1.100/2.xxx" im "Angebot".
            Wie läuft das da? Ich dachte, für diesen Patch muss das Gerät zum Hersteller also zu Enertex. Oder kann auch Voltus dieses Update machen?
            Gibt es da Unterschiede oder handelt es sich bei Voltus um was ganz anderes?
            Tessi

Kommentar

Zitat von Tessi Beitrag anzeigen
              Ich dachte, für diesen Patch muss das Gerät zum Hersteller also zu Enertex.
              Das ist richtig.

Oder kann auch Voltus dieses Update machen?
              Nein, der EibPC wird auch in diesem Fall bei uns im Haus neu geflasht.

Gibt es da Unterschiede oder handelt es sich bei Voltus um was ganz anderes?
              Bei Voltus bekommt man das Gleiche wie bei uns.
              Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
              Amazon: KNXnet/IP Router
              , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Lädt...
              X