Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdruck des ebooks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausdruck des ebooks

    Ist es erlaubt, das ebook auszudrucken? Natürlich nur einmalig für die eigene Verwendung.

    Ich habe einfach Schwierigkeiten, so etwas am PC oder Tablet zu lesen und hätte gerne einen Ausdruck in der Hand.

    #2
    Private Kopien sind imho bei Büchern erlaubt, steht ja auch ganz deutlich dein Name drauf.
    Gruß Florian

    Kommentar


      #3
      Zitat von gimli Beitrag anzeigen
      Ist es erlaubt, das ebook auszudrucken? Natürlich nur einmalig für die eigene Verwendung.

      Ich habe einfach Schwierigkeiten, so etwas am PC oder Tablet zu lesen und hätte gerne einen Ausdruck in der Hand.
      Danke für die Nachfrage, aber natürlich ist ausdrucken für den persönlichen Gebrauch erlaubt. Ich empfehle Dir das Ebook zusätzlich auf einem Tablet oder PC zu haben, denn das verlinkte Inhaltsverzeichnis und die Suchfunktion mit Strg. + F sind schon sehr hilfreich.

      Viel Erfolg und Spaß mit KNX

      Gruss, Manfred
      In Rekordzeit KNX und ETS lernen
      Der ultimative ETS5 Schnellkurs
      www.ets-schnellkurs.de

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Rückmeldung!

        Kommentar

        Lädt...
        X