Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizont erweitern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Horizont erweitern?

    Servus,

    ich Projektiere KNX- Anlagen und bin auch für dessen Programmierung zuständig bei meiner Firma. Heißt ich weiß was ich mache und kenne mich aus

    jetzt frag ich mich schon längerer Zeit ob mir das eBook doch noch ein paar Lektüren verpassen kann in irgendwelchen Spezial Aufgaben?

    würde da gerne mal eure Einschätzung hören.

    grüße

    #2
    Hi StroblSys, schick mir bitte eine eMail direkt an manfred.meier@eib-meier.de mit Deinem Anliegen. Ich schau mal was wir in deinem Fall machen können.

    gruss
    Manfred


    In Rekordzeit KNX und ETS kennen lernen
    Mit dem ultimativen ETS5 Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de


    Kommentar


      #3
      Zitat von StroblSys Beitrag anzeigen
      Heißt ich weiß was ich mache und kenne mich aus
      Höhö, das höre ich öfters.. Ich lerne täglich dazu. Am meisten lerne ich, wenn ich mit Kollegen unterwegs bin und sehe was die machen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar


        #4
        Da stimme ich dir zu 100% zu. Ich habe unzählige Kurse, Workshops und Produktvorstellungen besucht und JEDESMAL irgendetwas mitgenommen. Und was neue Produkte anbelangt (was die können) hat man auch zu tun um am Ball zu bleiben. Stillstand ist Rückschritt. Wichtig ist wenn man mit Kollegen redet, zuzuhören. Wer redet säht, wer zuhört erntet.


        In Rekordzeit KNX und ETS kennen lernen
        Mit dem ultimativen ETS5 Schnellkurs
        www.ets-schnellkurs.de


        Kommentar


          #5
          Herstellerabhängig gibt es immer wieder Neuerung das stimme ich euch natürlich zu.

          und natürlich lernt man immer irgendwo was dazu, mir ging es hier nur um Bereiche die man kaum bis wenig hat und die man evtl durch das eBook lernen kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Höhö, das höre ich öfters.. Ich lerne täglich dazu. Am meisten lerne ich, wenn ich mit Kollegen unterwegs bin und sehe was die machen.
            klar kann jeder sagen aber denke kann mich da ziemlich gut einschätzen.
            Soll ja nicht heißen das ich alles kann, deswegen interessiert es mich auch was ich mit dem eBook noch alles dazu Gewinnen kann an Inhalten

            Kommentar


              #7
              Das findest du natürlich erst heraus, wenn du es gelesen hast. Ich glaube, es gibt online dss gesamte Inhaltsverzeichnis, das hilft dann schon etwas, die Situation zu beurteilen. Vielleicht auch mal eine komplett ande,re Denkweise (oder eben auch nicht). Nimm das Angebot von Manferd an und schreib ihm.

              Gruß Florian r

              Kommentar


                #8
                Habe ich natürlich gleich gemacht danke für die Antworten und ganz besonderen Dank nochmals an Manfred für die ehrliche Beratung ob es mir noch was bringt oder nicht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von StroblSys Beitrag anzeigen
                  Habe ich natürlich gleich gemacht danke für die Antworten und ganz besonderen Dank nochmals an Manfred für die ehrliche Beratung ob es mir noch was bringt oder nicht
                  auf das ergebnis sind wir dann alle auch gespannt!
                  Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von concept Beitrag anzeigen

                    auf das ergebnis sind wir dann alle auch gespannt!
                    Also meine Bedürfnisse oder auch Fragen die ich zu bestimmte Bereiche habe, würden zu weit ins Detail gehen, da wäre sein Buch sonst mit 5000 Seiten oder so bestückt wenn es das alles so beinhalten würde, es wäre einfach zu Individuell um dass in ein Buch zu packen.



                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Als hast du ohne Buch lesen den soliden Austausch mit einem Kollegen gehabt.

                      Gruß Florian

                      Kommentar


                        #12
                        Interessanter Beitrag

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X