Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo,
wäre jetzt nicht der ideale Zeitpunkt für eine Corona-Krise-/Ostern-Aktion für den Schnellkurs? Bei dessen Lektüre würde man glatt mehr zu Hause bleiben. 😉😎
Grüße
graefe
Hallo,
wäre jetzt nicht der ideale Zeitpunkt für eine Corona-Krise-/Ostern-Aktion für den Schnellkurs? Bei dessen Lektüre würde man glatt mehr zu Hause bleiben. 😉😎
Grüße
graefe
Zur Zeit ist keinerlei Aktion des ETS Schnellkurses geplant. Wir informieren Euch über unseren Newsletter sowie dieses Forum.
Beste Grüße, bleibt alle gesund und bewahrt Ruhe!
Manfred
++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++ KNX und die ETS vom Profi lernen www.ets-schnellkurs.de
Hallo,
darf ich, als zukünftiger TN, fragen: sind Aktionen "normal" 1x im Jahr? (z.B Weihnachten)
Werde nämlich sicher zuschlagen - weiss nur nicht wann.
Danke und LG
Morly
Hallo,
darf ich, als zukünftiger TN, fragen: sind Aktionen "normal" 1x im Jahr? (z.B Weihnachten)
Werde nämlich sicher zuschlagen - weiss nur nicht wann.
Danke und LG
Morly
Hi Morly, in der Regel haben wir Weihnachten immer eine Aktion. Max. 1-2 Aktionen pro Jahr. Derzeit ist nichts in Planung.
Am besten unter www.ets-schnellkurs.de unten zum NL anmelden, dann kannst Du nichts verpassen
Beste Grüße
Manfred
++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++ KNX und die ETS vom Profi lernen www.ets-schnellkurs.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar