Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenz Fragen zur Privatlizenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Danke für die schnelle Antwort, ich habe keine 64 Geräte in meinen Zählerschrank. Somit sollte die Homelizenz ja passen.

Was sind PA?

Glaube die Home Lizenz würde langen.

Einen Kommentar schreiben:

• gbglace
    antwortet
    Zitat von Fred05 Beitrag anzeigen
    wenn ich ein KNX Projekt Datei habe, benötige ich ja die ETS Software
    Nur wenn Du an dem Projekt Änderungen machen willst.

Die Anzahl Geräte (vergebene PA im wesentlichen) ist entscheidend.

Was meinst mit Privatlizenz? Studenten- oder Behördenlizenzen gibt es keine bei der KNXA, das sind alles Privatlizenzen.
    Du kannst mit einer ETS-Lite arbeiten wenn Dein Projekt bis zu 20 zählende Geräte hat. Die ETS-Home kannst benutzen wenn Du bis zu 64-Geräte in Deiner Anlage hast.
    Mit der ETS-Lite könntest auch mehrere Projekte a 20 Geräte anlegen und dann auch größere Anlagen bearbeiten, ist nur etwas aufwändiger bei der Wahrung der Übersicht. Die ETS-Home darf nur für ein Projekt verwendet werden.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast erstellte das Thema Lizenz Fragen zur Privatlizenz

Lizenz Fragen zur Privatlizenz

Hallo in die Runde,

wenn ich ein KNX Projekt Datei habe, benötige ich ja die ETS Software.

Ein damaliger Kumpel hatte das KNX System programmiert mit seiner Software, nun ist der Kollege nicht mehr greifbar.
    Das Projekt wurde damals mit der Prof. erstellt, nun überlege ich mir ob die Privatlizenz langt um mal einen Taster in Betrieb zu nehmen oder mal eine Szene zu Programmieren.

Ich komme nicht über 64 Geräte hinaus das schon einmal Vorweg, es dreht sich um Geräte nicht Kanäle oder Funktionen richtig?
    Hat die Lizenz für Privat sonst noch einschränkunken welche wichtig wären für eine Privat Person?

Danke Euch für Eure Tipps und einen schönen Sonntag.

LG
    Fred
Lädt...
X