Hi, ich hab den ETS 6 Schnellkurs und wollte mir das Update holen. Habe wie beschrieben meine Bestellnr als Gutscheincode eingegeben, es wird mir aber angezeigt, dass der Gutschein ungültig ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
20 Jahre ETS Schnellkurs & 30% auf die ETS6 Pro - Feiert mit uns!
Einklappen
X
-
Thody ging mir genauso, nur beim ersten Mal wurde mir der Reduktionspreis angezeigt, bin aus unerklärlichen Gründen aus dem Formular der Bestellung geflogen, danach war die die Bestellnummer als Gutscheincode ungültig. Habe mich per E-Mail
(info@ets-schnellkurs.de) auf der Schnellkurs-Seite das Problem gemeldet.
Schon eine Antwort innerhalb von 30min mit einen neuen Gutscheincode bekommen, das ist Service.Zuletzt geändert von hilka109; 08.05.2024, 10:08.
- Likes 1
Kommentar
-
Wenn das technisch mit der Bestellnummer als Rabattcode nicht funktioniert, bite wie von hilka109 beschrieben, einfach per eMail an info@ets-schnellkurs.de schreiben.
Warum das manchmal nicht klappt ist uns selber ein Rätsel, darum sorry für die Umstände
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Thody Beitrag anzeigenHi, ich hab den ETS 6 Schnellkurs und wollte mir das Update holen
Wenn du wirklich den 6 (nicht 5!) Kurs hast, dann einfach neu mit deinem Link herunterladen. Das ist auf dem PDF oben missverständlich. Das Angeben des Rabattcodes ist nur dann erforderlich, wenn man das Update von 5 auf 6 kaufen möchte.
(info von Christian)
- Likes 2
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch Jakob B. alias livingpure pure aus München...
Gewinn_Glastaster_Woche3 - Jakob B..png
Angehängte Dateien
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigeneinfach neu mit deinem Link herunterladen.
Zitat von eibmeier Beitrag anzeigensorry für die Umstände
Vielen Dank für den schnellen Service und das Gratis-Update
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Thody Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den schnellen Service und das Gratis-UpdateDanke für Dein Lob, freut uns sehr
Es ist ungewöhnlich still hier um die ganze Kampagne. Manche Gewinner freuen sich nicht mal mehr über einen Gewinn im 3 bis 4 stelligen Euro-Bereich
Sie schaffen es aber wenigstens - ohne weitere Worte - uns die gewünschte Empfangsadresse mitzuteilen
Da hilft das Lebensmotto "Erwarte nichts, dann kann Dich nichts mehr im Leben enttäuschen"
Damit hier niemand etwas falsch versteht... wir bekommen auch viele nette und dankbare Worte und wie sehr sich mancher über seinen Gweinn freut
LG. Manfred
Kommentar
-
Hier alle Gewinner von allen Preisen...
Alle Gewinner.png
Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit Ihren Gewinnen
Zusätzlich bedanken wir uns bei allen Sponsoren und dem KNX User Forum, die uns bei unserer Jubiläumsaktion so toll unterstützt haben - vielen Dank dafür !
Kommentar
Kommentar