Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 Jahre ETS Schnellkurs Jubiläumsaktion + ETS6 Rabatt-Code

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

20 Jahre ETS Schnellkurs Jubiläumsaktion + ETS6 Rabatt-Code

Hallo liebe Freunde der grünen Leitung,

heute kündigen wir an, dass es dieses Jahr eine 20 Jahre ETS Schnellkurs Jubiläumsaktion geben wird.​

Auf den 20-Jahre-Jubiläums ETS-Schnellkurs gibt es...

100 Euro Rabatt + einen 30% Rabatt-Code für eine ETS6 Professional (Cloud) der KNX Association.

Mit diesem Paket spart man über 400 Euro.

Die Aktion läuft vom 18.12.2024 bis 08.01.2025

Hier geht es zum Shop...

Wir hoffen recht Vielen damit ein große Freude zu machen!

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr 2025!

Manfred & Christian

Bildschirmfoto 2024-12-04 um 15.26.45.png

++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
    KNX und die ETS vom Profi lernen
    www.ets-schnellkurs.de

Hallo zusammen, ich habe ETS 5, wenn ich den Code von der ETS 5 eingebe wird dieser nicht angenommen, ich habe die ETS 5 2019 erworben.

Kommentar

Hi Astor,

1. die Aktion startet am 18.12.24 und läuft bis 08.01.2025

2. dieses Mal gibt es keinen Rabatt-Code, es wird im Aktionszeitraum einfach der Preis für den ETS6 Schnellkurs um 100 Euro reduziert (das ist einfacher für uns) UND es liegt jeder Bestellung im Aktionszeitraum ein Rabatt-Code für eine ETS6 pro Lizenz (Cloudversion) im Downloadfenster bei. Damit kann man beim Kauf der ETS6 pro über 300 Euro sparen.

3. dem ETS Schnellkurs liegt immer schon die Vorgängerversion bei. Also liegt dem ETS6 Schnellkurs der ETS5 Schnellkurs bei.

Ich weiß nicht von welchen „ETS5 Code“ Du sprichst Ein ETS5 Code hat auch nichts mit dem ETS6 Schnellkurs zu tun.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

viele Grüße, Manfred
      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo,

ich habe soeben die Kampage live geschaltet.

https://ets-schnellkurs.de/

Viele Grüsse-
        Christian​
        ++ Der ultimative ETS Schnellkurs ++
        www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo liebe Freunde der grünen Leitung,

morgen endet unsere Aktion - denkt dran

100 Euro Rabatt auf den ETS6 Schnellkurs und oben drauf einen 30% Rabatt-Code für eine ETS6 Professional (Cloud) der KNX Association.​

Hier gehts zum Shop...

Viele Grüße und viel Erfolg mit KNX.

Manfred & Christian​
          www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo,

leider hab ich das zu spät mitbekommen, daher meine Frage dazu:

Wird es eine solche Aktion auch in diesem Jahr wieder geben, ich hätte großes Interesse daran?

Viele Grüße

Matthias

Kommentar

Zitat von mtkoehler74 Beitrag anzeigen
              ...

Wird es eine solche Aktion auch in diesem Jahr wieder geben, ich hätte großes Interesse daran?
              Wir hatten in der Vergangenheit schon Sommer- oder Herbstaktionen gemacht. Für 2025 steht die Planung noch nicht fest.
              Eine Winteraktion über Weihnachten gibt es jedes Jahr.

Hoffe das hilft Dir weiter.
              VG. Manfred

www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Wir haben vor dem 8.Januar die Aktion genutzt. Der 30% Gutschein ist aber alt und nicht mehr gültig. Auf der Webseite wurde man während der Aktion auf eine Unterseite geleitet, in der die Laufzeit des Gutscheins bis Ende Mai angegeben wurde, allerdings 2024! Das nimmt man natürlich als Typo / Schreibfehler wahr, anderenfalls wäre die Aktion im Dezember um mit dem Gutschein zu werben ja komplett irreführend.
                Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kommentar

sucram63 Spannender ist doch eigentlich die Frage, hast Du Manfred mal kontaktiert und wie war das Feedback?
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Die Antwort von Christian war, dass die Aktion nur bis zum 8.Januar lief und das wir uns auf Kulanzbasis an KNX wenden sollten.
                    Das empfinde ich als unbefriedigend da die Gültigkeit des Gutscheines ja nicht an den Aktionszeitraum für die Schulungsunterlagen so strikt gekoppelt sein kann. Dies wurde auch im Aktionstext nicht erwähnt.
                    Ich vermute stark dass der uns übermittelte Code aus der Mai 24 Aktion stammt.
                    Gruß Marcus

Kommentar

Bitte wartet mal ab, Christian ist deswegen schon mit der KNX Association in Kontakt mit Herrn Balan. Die Gutscheine wurden fälschlicherweise auf das Ablaufdatum 8.1.25 gestellt. Den aktuellen Stand dazu weiß ich im Moment leider nicht, erreiche Christian gerade auch nicht. Er behelligt mich im Moment auch nicht mit sowas, da ich seit Monaten arbeitsunfähig bin und jede Aufregung vermeiden muss.

Viele Grüße, Manfred
                      Zuletzt geändert von eibmeier; 17.01.2025, 11:55.
                      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Ich wünsche Dir alles Gute, Manfred!
                        Christian wird das schon regeln.
                        Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                          Ich wünsche Dir alles Gute, Manfred!
                          Christian wird das schon regeln.
                          Ich danke Dir sehr, Bernhard

@all - bitte den Thread für keine weiteren Genesungswünsche verwenden, wenn dann PN, aber bitte nicht hier.
                          Zuletzt geändert von eibmeier; 17.01.2025, 11:56.
                          www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von sucram63 Beitrag anzeigen
                            Die Antwort von Christian war, dass die Aktion nur bis zum 8.Januar lief und das wir uns auf Kulanzbasis an KNX wenden sollten.
                            Das empfinde ich als unbefriedigend da die Gültigkeit des Gutscheines ja nicht an den Aktionszeitraum für die Schulungsunterlagen so strikt gekoppelt sein kann.
                            Hallo zusammen,

ich verstehe, dass es bei der Aktion zu Verwirrungen gekommen ist, und möchte gerne ein paar Klarstellungen geben.

Die Winteraktion war vom ETS Schnellkurs ausgerichtet und bis zum 8. Januar 2025 begrenzt. Im Rahmen unseres 20-jährigen Jubiläums hat uns die KNX Association großzügig mit Gutscheinen unterstützt. Die Gültigkeit dieser Gutscheine wurde dabei an das Ende unserer Aktion gekoppelt, was bedeutet, dass sie nur bis zum genannten Datum einlösbar waren.

Nach Rücksprache mit der KNX Association wurde uns bestätigt, dass eine Verlängerung dieser Gutscheine leider nicht möglich ist. Herr Ballan, Vertriebsleiter der KNX Association, hat allerdings versichert, dass man im Sinne der Kunden eine Lösung finden möchte. Dazu ist es notwendig, dass jeder Kunde individuell ein Ticket direkt bei der KNX Association eröffnet. Wir können hierbei leider nichts weiter machen.

Aber bieten wir folgendes an:
                            Sollten Sie den Kurs ausschließlich wegen des Rabattcodes der KNX Association erworben haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie erstatten wir Ihnen in diesem Fall den vollen Kaufpreis zurück. Wir sind der Meinung, dass der Kurs auch ohne Rabatt seinen Wert hat, möchten jedoch sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sind.

Leider haben wir auf die Entscheidungen der KNX Association keinen Einfluss und können nur auf deren Kulanz verweisen.

Wir hoffen auf Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
                            Christian
                            www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von sucram63 Beitrag anzeigen
                              Ich vermute stark dass der uns übermittelte Code aus der Mai 24 Aktion stammt.
                              Nein, siehe oben.
                              www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Lädt...
                              X